Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von catmastah »

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat,
Ich muss den Teppich noch in die WaMa werfen, bevor ich die Endgröße angeben kann. Ist ein Trapez und wird wohl so 50x70 am Ende. Ich hab den jetzt endlich zusammengehäkelt an 2 Abenden und 1 Abend Fäden vernäht

Neues Projekt (bzw seit ca 3 Wochen)
Weste fürs Großkind. Wird mein erster Streek….

Tut mir leid, für die kurzangebundenheit, hier geht es drunter und … drunter momentan. Ein Todesfall nach dem anderen, der nächste wird stündlich erwartet. Ich hab keine Kraft mehr und will mich nur noch verkriechen.
Da tut das Islandmuster grad sehr gut - alles ausblenden, Masche für Masche arbeiten, volle Konzentration…


Projekte auf den Nadeln
catmastah - Småtrol Strickjacke von Sandnes (1810 nr1) mit Sandnes Smart
travelmate - Sunday Cardigan von Petite Knit für mich mit Finkhof Merino und Drops Kid Silk
Fluffy - 1) Anker's Jacket von PetiteKnit für mein Winterkind mit doppeltem Faden Drops Baby Merino
2) Halswärmerdings fürs Baby
3) Zopfmusterprobierschal
matje - (1) Easy V von Caitlin Hunter in Drops Karisma für die Tochter einer Freundin; (2) Malahide von Renee Callahan mit Ines Merino Linen Singles von Woolissime für mich
Imkii - 1) Kuscheliger Zopfpulli (Klompelompe) für mich aus Kos von Sandnes Garn
2) Tuch Tatto von Rosy Green für meine Freundin
FloppyDisc - "Bertram" von Filcolana fürs Seifenblasenbaby, Wolle Northshireyarns und Drops Alpaka
- Matilda von along avec anna; Wolle northshire yarns
MissMoneypenny - Loop im Sternchenmuster mit dreifädigem Fabverlaufsbobbel
jente - Socken im magic loop mit Opalwolle aus meinem Vorrat
MCM Pullover für den Großen, ribbestrikkebukse von strikkezilla für den großen in dunkelgrauer Filcolana Pernilla
pomona (1) Pulli für meinen Mann zu Weihnachten in Drops Wish (2) Socken Rye light, pausieren (3) gestreifte Socken (4) Oslo Hat für mich
momolina Häkeldecke Granny Squares mit Drops Karisma
zouri FlaxLight fürs Baby aus Drops Karisma (glaube ich)
strickliesl (1) Sailor Sweater aus British Blue Wool von Erika Knight, (2) Pullunder Max (Pascuali) aus Puno Winikunka für Opa
Doro31 Gansey aus AlbLino


Projekte in Planung
travelmate - Anker Tee von Petite Knit für mich mit handgefärbter Wolle/Maulbeerseide/Ramie aus dem Schafwollzentrum Ötztal
matje - zu viele 🙈
Imkii - 1) Klompelompe-Tunika aus selbstgefärbter Rosy Green Lovely in lila
FloppyDisc - Golden Fern von Jenn Steingass für mich (auf die lange Bank verschoben)
jente - floated roundabout Pulli in Wollmeise pure, Wolle ist bestellt
MCM - Socken für den Großen, Socken für mich
pomona - Pullis für mich: Ursa von J. Cieslak, Pink Fizz von A. Mowry, Ankers Jacket für das Mittelkind
Fluffy - Cardigan für mich in Drops Cotton Merino, Pixiemütze fürs Baby in rosy green cheeky, Socken mit toe-up-Konstruktion
zouri Milo fürs Baby; FlaxLight für beide Mädels; Socken als Woll-Verwertung

Frisch abgekettet
Imkii - Ellen's Cardigan für meinen Sohn aus Rosy Green Lovely Merino Treat (selbstgefärbt)
matje Clarckei Kids für meine Tochter in Drops Baby Merino
Fluffy Stricklatzhose Alma mit Rosy Green Cheeky
MCM tynn løvetangenser von strikkezilla in blauer gazzal wool 175 für den Großen, gledesspreder von garnstudio leicht abgewandelt in Lana grossa cool wool für den Kleinen,
pomona Uraltes SockenUFO für meine Tochter, Waldkind Schal
FloppyDisc - Zwergenmütze fürs Seifenblasenbaby, Wolle northshireyarns
Doro31 Gansey aus Alpaka Queen
strickliesl Schal Henry https://www.ravelry.com/projects/utahell/henry
[/quote]
[/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von catmastah »

Ich lag mit meiner Einschätzung ziemlich richtig, er ist jetzt 55 in der Tiefe, von der Breite her 95/70/40 in der Schräge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von FloppyDisc »

Wunderschön, beides!

Ich wünsch dir viel Kraft für das drumherum ((cat))
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von travelmate »

Sehr schön sieht die Colourwork aus! Und eine coole Konstruktion am Finger für die zwei Fäden!
Menschen gehen lassen ist nicht leicht. Das tut mir leid!

Die Strickerin erkennt beim Reinzoomen, dass ich mit dem Bündchen begonnen habe. Ich freue mich schon wahnsinnig, die Strickjacke zu tragen! Faden habe ich schon vernäht. Ich müsste dann also nur noch den Kragen umnähen und Knöpfe/Knopflöcher machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von Sangrid »

pomona hat geschrieben: 08.01.2023, 17:27 Habt ihr irgendwelche Vorsätze
Ich hab mir tatsächlich auch vorgenommen, nicht mehr als drei Projekte gleichzeitig zu haben. Beim nähen hatte ich nie Ufos und jetzt beim Häkeln fange ich ständig was neues an, weil es so viele Sachen gibt, die ich ausprobieren möchte.
Gestern hab ich den Loop für meinen Mann fertig gehäkelt. Jetzt habe ich aktuell noch eine Chevron Streifendecke für den Großen und ein Tuch für mich als WIP. Und eine Restedecke, an der ich mit übrig gebliebener Wolle immer wieder weiter mache.
Wieviele Decken kann man so haben? 🙈
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von Sangrid »

Vergessen: ich bewundere hier immer eure tollen Werke. Irgendwann muss ich doch mal Stricken lernen.
Cat, dir wünsche ich viel Kraft.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von Imkii »

Pomona, tolle Vorsätze. Das mit den Socken finde ich einen ambitionierten Plan. Wie läuft es bisher damit?
Ich habe auch normalerweise immer zwei Projekte gleichzeitig in Arbeit. Da ist dann immer mal eins in einer Phase, die sich für unterwegs eignet und eins etwas komplizierter. Das macht sich ganz gut 🙂

Fluffy, das Muster von deinem Schal ist sehr schön. Wie läuft es damit? Wirst du ihn fertigstellen oder wird der ein "Ribbel-Opfer"? 😆


Cat, das klingt ja gar nicht gut bei dir 😔 Hoffentlich kann dich das Handarbeiten etwas ablenken. Dein Pullover gefällt mir jedenfalls richtig gut. Das sind tolle Farben.

Travelmate, bist du mit deiner Jacke fertig? Gibt's ein Tragebild? 😃
Weil du schreibst "Knopflöcher machen". Ist das bei der Anleitung auch so, dass man die Knopflöcher irgendwie hinterher reinfummeln soll?
Das war bei Ellen's Cardigan auch so. Das habe ich aber gar nicht erst probiert, sondern die Löcher ganz normal mit eingestrickt.

Sangrid, stricken lernen kann ich nur empfehlen 😉


Ich bin pünktlich mit dem Tuch für meine Freundin fertig geworden 🎉🥳 Kann der Geburtstag also kommen.
Übrigens kann ich die Rosy Green Anleitung sehr empfehlen. Maße und Verbrauch hauen genau hin 👍🏼 Und was mir sehr gut gefällt: Neuerdings geben sie an, wie viel Wolle genau man pro Farbe braucht, also nicht nur wieviele Stränge, sondern aufs Gramm genau. (Das kommt bei mir auch genau hin.) So kann man gut schauen, ob vorhandene Wollreste reichen.

Alles nächstes steht dann die Klompelompe-Tunika für meine Tochter an. Weiß gar nicht, ob die Wolle schon gewickelt ist. Und auf den Nadeln habe ich gerade mal nur ein Projekt: Nach längerer Pause geht es mit dem Kuschelpullover für mich weiter.
IMG_20230114_101235_copy_3600x2700.jpg
IMG_20230114_100645.jpg

Projekte auf den Nadeln
catmastah - Småtrol Strickjacke von Sandnes (1810 nr1) mit Sandnes Smart
travelmate - Sunday Cardigan von Petite Knit für mich mit Finkhof Merino und Drops Kid Silk
Fluffy - 1) Anker's Jacket von PetiteKnit für mein Winterkind mit doppeltem Faden Drops Baby Merino
2) Halswärmerdings fürs Baby
3) Zopfmusterprobierschal
matje - (1) Easy V von Caitlin Hunter in Drops Karisma für die Tochter einer Freundin; (2) Malahide von Renee Callahan mit Ines Merino Linen Singles von Woolissime für mich
Imkii - 1) Kuscheliger Zopfpulli (Klompelompe) für mich aus Kos von Sandnes Garn
FloppyDisc - "Bertram" von Filcolana fürs Seifenblasenbaby, Wolle Northshireyarns und Drops Alpaka
- Matilda von along avec anna; Wolle northshire yarns
MissMoneypenny - Loop im Sternchenmuster mit dreifädigem Fabverlaufsbobbel
jente - Socken im magic loop mit Opalwolle aus meinem Vorrat
MCM Pullover für den Großen, ribbestrikkebukse von strikkezilla für den großen in dunkelgrauer Filcolana Pernilla
pomona (1) Pulli für meinen Mann zu Weihnachten in Drops Wish (2) Socken Rye light, pausieren (3) gestreifte Socken (4) Oslo Hat für mich
momolina Häkeldecke Granny Squares mit Drops Karisma
zouri FlaxLight fürs Baby aus Drops Karisma (glaube ich)
strickliesl (1) Sailor Sweater aus British Blue Wool von Erika Knight, (2) Pullunder Max (Pascuali) aus Puno Winikunka für Opa
Doro31 Gansey aus AlbLino


Projekte in Planung
travelmate - Anker Tee von Petite Knit für mich mit handgefärbter Wolle/Maulbeerseide/Ramie aus dem Schafwollzentrum Ötztal
matje - zu viele 🙈
Imkii - Klompelompe-Tunika aus selbstgefärbter Rosy Green Lovely in lila
FloppyDisc - Golden Fern von Jenn Steingass für mich (auf die lange Bank verschoben)
jente - floated roundabout Pulli in Wollmeise pure, Wolle ist bestellt
MCM - Socken für den Großen, Socken für mich
pomona - Pullis für mich: Ursa von J. Cieslak, Pink Fizz von A. Mowry, Ankers Jacket für das Mittelkind
Fluffy - Cardigan für mich in Drops Cotton Merino, Pixiemütze fürs Baby in rosy green cheeky, Socken mit toe-up-Konstruktion
zouri Milo fürs Baby; FlaxLight für beide Mädels; Socken als Woll-Verwertung

Frisch abgekettet
Imkii - Tuch Tatto von Rosy Green für meine Freundin
matje Clarckei Kids für meine Tochter in Drops Baby Merino
Fluffy Stricklatzhose Alma mit Rosy Green Cheeky
MCM tynn løvetangenser von strikkezilla in blauer gazzal wool 175 für den Großen, gledesspreder von garnstudio leicht abgewandelt in Lana grossa cool wool für den Kleinen,
pomona Uraltes SockenUFO für meine Tochter, Waldkind Schal
FloppyDisc - Zwergenmütze fürs Seifenblasenbaby, Wolle northshireyarns
Doro31 Gansey aus Alpaka Queen
strickliesl Schal Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
pomona
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 23.10.2015, 00:11

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von pomona »

Hallo ihr Lieben,
Imkii, so toll ist dein Tuch geworden, wow, was für ein Geschenk! 😱 Ja, vermutlich ist es etwas ambitioniert. Ich habe seit Anfang November drei Paar Socken gestrickt, aber davon waren zwei in dickerer Wolle, das zählt dann nicht so richtig. (Wobei ich ja nicht festgelegt habe, dass es nur dünne Socken werden sollen.) Beim Januarsocken bin ich gerade in der Fußmitte (top down), das sieht also gar nicht so schlecht aus. Ich mach mir da aber jetzt auch keinen Druck! Es soll ja Spaß machen. 😌
Deine Strategie finde ich auch sehr gut, ich bin gespannt wie sich meine bewährt.

Sangrid, ah, noch ein drei Projekte Vorsatz! Wobei Häkeldecken ja nicht so richtig in die WIP Liste zählen, die kann man ja schon benutzen, obwohl sie noch WIP sind, oder? 😇

Travelmate, wow, bist Du fertig inzwischen? Mich interessiert auch wie du das mit den Knopflöchern machst. Die Jacke sieht sehr kuschelig aus! Ich habe bisher überhaupt nicht viel für mich selbst gestrickt, das ist auf jeden Fall auch ein Vorsatz für dieses Jahr!

Fluffy, der Schal sieht hübsch aus, die Farbe mag ich sehr. Wie kommst du so voran? Ah, Garn kaufen ist auch ein gutes Thema für Vorsätze. 😌 Ich versuche, für ein Projekt immer zuerst im Vorrat zu suchen, aber wenn ich dort nichts finde, darf ich auch bestellen (aber dann eben nur projektbezogen.) Und etwas neues Lernen ist auch ein richtig gutes Thema, ich habe mir nun auch nochmal Techniken aufgeschrieben, die ich gerne lernen würde. Colourwork würde ich gerne nochmal angehen, da habe ich noch nicht viel gestrickt bisher. Und im Ursa gibt es wohl Brioche? Oder so etwas ähnliches?

Cat, deine Projekte sehen toll aus! Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft! 💫 Wie gut, dass das Stricken Dir etwas Ablenkung schenken kann. (Cat)

Ich habe wirklich sehr, sehr viel gestrickt in letzter Zeit. Gestern Abend musste ich dann eine Pause einlegen, weil mir die Hände weh taten, es ist heute morgen noch nicht ganz weg, ich hoffe dass gibt sich schnell wieder. 😣
Ansonsten habe ich den Pulli beendet, für meinen Ursa liegt Wolle bereit, aber auf den Nadeln habe ich nun aktuell nochmal Ankers Jakke. Da habe ich die Passe (danke 😌) fertig und die Körper und Ärmel aufgeteilt. Und die Oslomütze für mich, die aber auch echt noch ein gutes Stück Strickerei braucht (weil man über den Ohren am Ende drei Schichten hat). Ich bin ganz scharf darauf meinen Pulli zu beginnen, aber mein Mittlerer wartet auch schon sehr auf seine Jacke, ich bin also brav und beende erstmal eins der beiden Projekte und dann darf ich den Pulli beginnen. Außerdem habe ich noch so ein kleines Häkelprojekt nebenbei begonnen. Aber das zählt nicht, das ist ja häkeln. 😂
Ich habe letztes Jahr begonnen Dinge anzuschaffen fürs Stricken. Das ist ja quasi schon immer mein Hobby, aber ich habe mich wenig mit Zubehör oder so etwas beschäftigt. Jetzt habe ich eine Kiste mit diesen "Glühbirnen-Sicherheitsnadeln" in verschiedenen Farben als Markierungsringe und seit neuestem solche "Gummischläuche" als Maschenhalter und feiere beides sehr. Ich markiere jetzt hemmungslos alles ( jede Zunahme, aber auch Fortschritte) und die Ärmel stillzulegen war gestern eine Sache von zwei Sekunden, vorher habe ich das immer mit Hilfsfaden und Häkelnadel gemacht. Juhu. 🎉
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von matje »

Hey ihr Lieben, so schöne Sachen! Pullover mit Norwegermuster liebe ich ja, cat, und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Ich finde stricken auch immer sehr meditativ und beruhigend. Ich hoffe, du kommst gut durch die harte Zeit.
Travelmate, wow, bist du mittlerweile fertig? Ich möchte bitte unbedingt ein Tragebild beantragen.
Und Imkii, superschön das Tuch. Ich finde Tücher stricken immer so verlockend, aber leider bin ich überhaupt kein Stricktuchträger. Habe neulich spontan eins verschenkt, was eigentlich nur im Schrank lag, weil ich am Hals so super empfindlich bin und es einen Hauch zu kratzig fand. Und es waren nicht ganz meine Farben. Aber ich bewundere immer die ganzen tollen Tücher bei Ravelry und irgendwann mache ich trotzdem wieder eins für mich ;-)
Vorsätze habe ich übrigens keine.... ich stricke einfach weiter, was mir in den Kopf kommt, behalte mir vor, 5 Projekte gleichzeitig zu beginnen und Wolle zu kaufen, die mir gerade gefällt, ohne zu überlegen, ob ich noch etwas habe :oops: Man gönnt sich ja sonst nix. Oder - fast nix :lol:

Muss mich übrigens noch entschuldigen, mir ist der schöne Plan des Strickmeetings irgendwo zwischen dem Krankenchaos und den Reiseplänen abhanden gekommen. Es bot sich allerdings auch nicht so ganz viel an, Münsterland / Oldenburger Land ist ein kleines Nest, und ansonsten ist von Berlin bis München was dabei - habe es daher aus Zeitmangel beiseite geschoben. Dafür ziehe ich in Betracht, hier einfach einen offenen Stricktreff zu organisieren, eine Freundin von mir hat kürzlich ein Café eröffnet und macht auch manchmal so Kreativ-Treffs und ich wollte versuchen, da was auf die Beine zu stellen. Sobald ich Zeit habe :mrgreen:

Eben habe ich den Easy V für die Tochter meiner Freundin abgekettet, muss noch Fäden vernähen und waschen. Als nächstes steht dann ein Piraten-Pulli für meinen Mittleren an, Wolle müsste morgen hier sein :)
Easy V.jpg
Easy V 2.jpg

Projekte auf den Nadeln
catmastah - Småtrol Strickjacke von Sandnes (1810 nr1) mit Sandnes Smart
travelmate - Sunday Cardigan von Petite Knit für mich mit Finkhof Merino und Drops Kid Silk
Fluffy - 1) Anker's Jacket von PetiteKnit für mein Winterkind mit doppeltem Faden Drops Baby Merino
2) Halswärmerdings fürs Baby
3) Zopfmusterprobierschal
matje - (1) Easy V von Caitlin Hunter in Drops Karisma für die Tochter einer Freundin
Imkii - 1) Kuscheliger Zopfpulli (Klompelompe) für mich aus Kos von Sandnes Garn
FloppyDisc - "Bertram" von Filcolana fürs Seifenblasenbaby, Wolle Northshireyarns und Drops Alpaka
- Matilda von along avec anna; Wolle northshire yarns
MissMoneypenny - Loop im Sternchenmuster mit dreifädigem Fabverlaufsbobbel
jente - Socken im magic loop mit Opalwolle aus meinem Vorrat
MCM Pullover für den Großen, ribbestrikkebukse von strikkezilla für den großen in dunkelgrauer Filcolana Pernilla
pomona (1) Pulli für meinen Mann zu Weihnachten in Drops Wish (2) Socken Rye light, pausieren (3) gestreifte Socken (4) Oslo Hat für mich
momolina Häkeldecke Granny Squares mit Drops Karisma
zouri FlaxLight fürs Baby aus Drops Karisma (glaube ich)
strickliesl (1) Sailor Sweater aus British Blue Wool von Erika Knight, (2) Pullunder Max (Pascuali) aus Puno Winikunka für Opa
Doro31 Gansey aus AlbLino


Projekte in Planung
travelmate - Anker Tee von Petite Knit für mich mit handgefärbter Wolle/Maulbeerseide/Ramie aus dem Schafwollzentrum Ötztal
matje - Skull and bones Pullover von Andrea Rangel, umgerechnet auf Kindergröße, in Lana Grossa Country Tweed fine
Imkii - Klompelompe-Tunika aus selbstgefärbter Rosy Green Lovely in lila
FloppyDisc - Golden Fern von Jenn Steingass für mich (auf die lange Bank verschoben)
jente - floated roundabout Pulli in Wollmeise pure, Wolle ist bestellt
MCM - Socken für den Großen, Socken für mich
pomona - Pullis für mich: Ursa von J. Cieslak, Pink Fizz von A. Mowry, Ankers Jacket für das Mittelkind
Fluffy - Cardigan für mich in Drops Cotton Merino, Pixiemütze fürs Baby in rosy green cheeky, Socken mit toe-up-Konstruktion
zouri Milo fürs Baby; FlaxLight für beide Mädels; Socken als Woll-Verwertung

Frisch abgekettet
Imkii - Tuch Tatto von Rosy Green für meine Freundin
matje Malahide von Renee Callahan mit Ines Merino Linen Singles von Woolissime für mich
Fluffy Stricklatzhose Alma mit Rosy Green Cheeky
MCM tynn løvetangenser von strikkezilla in blauer gazzal wool 175 für den Großen, gledesspreder von garnstudio leicht abgewandelt in Lana grossa cool wool für den Kleinen,
pomona Uraltes SockenUFO für meine Tochter, Waldkind Schal
FloppyDisc - Zwergenmütze fürs Seifenblasenbaby, Wolle northshireyarns
Doro31 Gansey aus Alpaka Queen
strickliesl Schal Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden

Beitrag von matje »

Da ist sie schon - fühlt sich kuschelig weich an und trotzdem robust. Glaube die gefällt mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“