Hamburger*innen zu Hülf!

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Hamburger*innen zu Hülf!

Beitrag von splischsplasch »

anitramk hat geschrieben: 22.06.2022, 11:46 hallo zusammen,

ich bin dieses Wochenende mit dem Stadtkind in Hamburg. Übernachten werden wir in Stellingen im "bedpark". Freitag abend und Samstag abend haben wir schon festes Programm. Samstag um 11 Uhr wollen wir zur Familienführung in die kunsthalle... und nachmittags einmal in die Dungeon. Aber für dazwischen und Sonntag (bist früher Nachmittag) überlegen wir noch, was wir machen könnten. Einiges hier im Thread hab ich mir schon notiert. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtipps für mich mit angehender Teenie-Tochter? Auch gerne, wo man gut und günstig frühstücken/essen kann?
Speicherstadt hast du ja schon gehört, ggf. bei schönem Wetter Planten un Bloomen (Ich glaube so heißt es).
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2456
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger*innen zu Hülf!

Beitrag von Vemala »

Wie weit darf das Frühstück denn von Euch weg sein? Ich hab schon sehr lecker gefrühstückt im EM Breakfast Club in der Schanze. Der ist von Euch aus mit der S21 zu erreichen. Ansonsten das Café May in Eimsbüttel, da fährt der Bus Nr 4 hin.

Eventuell bieten beide sonntags Brunch an, das weiß ich grade nicht mehr…
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Lösche Benutzer 9022

Re: Hamburger*innen zu Hülf!

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Danke, ich schau mal :-)
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“