Schlafen bei Papa

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Mino93
gehört zum Inventar
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2020, 14:59

Re: Schlafen bei Papa

Beitrag von Mino93 »

Hey,

Ich denke es ist typabhängig aber auch Gewohnheit. Wir haben es am Anfang auch mit Ball hüpfen oft versucht und das ging ganz gut, da ging es auch so 2-3 Mon mit Papa oder Omas. Dann hab ich es ins Schlafzimmer verlegt wegen evtl Besuchen, einfach für mehr Ruhe und ab da haben wir es nicht mehr anders probiert. Hab dann bald nur noch Einschlafstillt und mach es auch gern. Einmal war ich beim Gottesdienst und die Kleine war sehr müde (1j) und ist dann nach bisschen weinen beim Tragen eingeschlafen. Also sehr müde geht es wahrscheinlich immer, aber ob man möchte, dass Baby sich erst aufregen und weinen muss...ich zumindest nicht :-D
Abends wirft sie mich jetzt ab und zu raus , fragt dann wieder nach mir und ich möchte es auch noch nicht ohne stillen, denn dann müsste ich wohl abpumpen. Also haben wir wieder getauscht. Aber Papa soll Jetzt Wickeln und das kam von ihr. Wahrscheinlich würde sie jetzt auch mit ihm Einschlafen.
Deshalb bisschen Abwarten vllt , sie entwickeln sich ja schnell weiter. Dann wieder Mal probieren.
LG :)
Mino93 mit Babymaus 05/2020
Und Babylöwe 10/23

Psalm 127:3-5 / LUT
"Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“