Wollüberhosen für Bindewindeln und Mullwindeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Tab
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2021, 20:56

Re: Wollüberhosen für Bindewindeln und Mullwindeln

Beitrag von Tab »

Hi ihr Lieben,
vielen Dank euch! Ich habe direkt mal die Rabatte der Stoffwindelwoche genutzt und alles bestellt :)
Hab bei den Bindewindeln jetzt sicherheitshalber 20 bestellt (5er Pack gab es irgendwie nicht...) und bei den Mulltüchern bin ich deinem Rat mit den XKKO gefolgt ;)
Vielen Dank!
Lösche Benutzer 27440

Re: Wollüberhosen für Bindewindeln und Mullwindeln

Beitrag von Lösche Benutzer 27440 »

Darf ich mich mit dran hängen ?
Ich möchte jetzt auch auf Mullwindel + Wollsnap überhose umstellen, der Kleine flutet bisher alles was nicht aus Wolle ist.

Ich hatte jetzt Responsible Mother ins Auge gefasst, die sind auch gar nicht so teuer wie andere... sind die gut?
Und welche Marken könnt ihr noch empfehlen für Neugeborene? Wir sind schon bei 4,5 kg aber wenn er so wächst wie die Brüder dann bleibt er eher schmal.
Lösche Benutzer 26425

Re: Wollüberhosen für Bindewindeln und Mullwindeln

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Tab hat geschrieben: 25.04.2021, 11:14 Hi ihr Lieben,
vielen Dank euch! Ich habe direkt mal die Rabatte der Stoffwindelwoche genutzt und alles bestellt :)
Hab bei den Bindewindeln jetzt sicherheitshalber 20 bestellt (5er Pack gab es irgendwie nicht...) und bei den Mulltüchern bin ich deinem Rat mit den XKKO gefolgt ;)
Vielen Dank!
Super, dass Du die Stoffiwoche nutzen konntest 8)
Wir haben die xkkos schon von Geburt an verwendet, aber richtig schätzen konnte ich sie erst, als die Pieselmengen größer wurden. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Noch zur Info:
Anfangs haben wir die Mulli immer mit Steg um den Po gewickelt und dann entweder die Puppi oder die Schlupfüberhose drüber. Das fand ich ganz praktisch, wenn die Babys noch so mini sind.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Wollüberhosen für Bindewindeln und Mullwindeln

Beitrag von koalina »

LinaJaSi hat geschrieben: 25.04.2021, 16:17 Darf ich mich mit dran hängen ?
Ich möchte jetzt auch auf Mullwindel + Wollsnap überhose umstellen, der Kleine flutet bisher alles was nicht aus Wolle ist.

Ich hatte jetzt Responsible Mother ins Auge gefasst, die sind auch gar nicht so teuer wie andere... sind die gut?
Und welche Marken könnt ihr noch empfehlen für Neugeborene? Wir sind schon bei 4,5 kg aber wenn er so wächst wie die Brüder dann bleibt er eher schmal.
RM sind toll und waren neben wollwikkel unsere Favoriten. WW war dichter als RM
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“