Meine Ansicht hat sich verstellt, alles weiß

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Meine Ansicht hat sich verstellt, alles weiß

Beitrag von Minikäfer »

Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht warum, aber meine Ansicht des kompletten Forums ist spontan entfärbt, alles weiß. Ich sehe keine Ränder von Feldern mehr, die Schrift ist einfach in einer weißen Fläche(zum Beispiel beim absenden-Button), und wenn ich oben links auf Forenübersicht gehe und die Reiter aufgehen, sehe ich kein Feld mehr, in dem die Reiter sind, sondern die Schrift der Reiter überlagert einfach das darunter liegende. Das Forum besteht nur noch aus weißem Hintergrund mit Schrift, aber sehr schwer lesbar, weil die Ränder komplett fehlen. Ich kann unter Einstellungen im persönlichen Bereich die Forenansicht einstellen. Es gibt zwei Möglichkeiten, prosilver und prosilver dark. Wenn ich die dark-Version wähle, ist alles, wie es sein soll, aber mir eben zu dunkel und nicht wie früher. Wenn ich prosilver auswähle, habe ich wieder das gleiche Problem. Am Handy ist alles prima. Woran kann das liegen, und wie geht das wieder heil? :oops:
Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Re: Meine Ansicht hat sich verstellt, alles weiß

Beitrag von Minikäfer »

Ach schade, dass ich nicht einfach wieder löschen kann. Ich habe noch mehreres ausprobiert und der cache war es. Meine Anfrage hat sich somit erledigt.
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“