Ein neuer Staubsauger muss schnell her!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3760
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Ein neuer Staubsauger muss schnell her!

Beitrag von Jadzia »

Ich finde den dafür dass er billig ist echt stark.

Ich hatte nal einen von AEG den fand ich schlechter. Akkulaufzeit auch voll ok. Dax saugt damit ständig ihr Zimmer. Ladestation ist gerade unzugänglich weil ich meine Praxis zu Hause lagere und Sauger ist trotzdem im Einsatz
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Ein neuer Staubsauger muss schnell her!

Beitrag von Erdnuss »

Danke dir nochmal!
Glücklicherweise ist unserer "gerettet" - wir hatten am WE Zeit, ihn mal komplett auf links zu drehen und alles durchzusuchen, was nur irgend verstopfen kann, wurden fündig und yeah, die Suche nach einem neuen Sauger ist zumindest aufgeschoben. Das Thema bei den Akkusaugern für uns ist echt - wie sich beim Durchsuchen der vielen Modelle herausgestellt hat - dass wir unter Möbel und in schmale Ecken etc. müssen, und das bei vielen Saugern ein Manko ist. Der Motor ist immer im Weg, oder der Fuß lässt sich nicht ausreichend kippen, es gibt keinen Verlängerungsschlauch etc. ODER, wenn das alles da ist, ist der Staubbehälter lächerlich klein. Unser aktueller ist ein Sh*ark, der den Motor zwar ganz unten hat, aber bei dem der Saugschlauch komplett aushängbar ist.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Staubsauger muss schnell her!

Beitrag von Sabina »

Huhu! Wir brauchen einen neuen Staubsauger für das Ferienhaus. Da putzt die Putzfrau und deshalb brauchen wir einen Sauger mit Beutel und Kabel. Zudem sollte er Tierhaare gut aus dem Spannteppich im Wohnzimmer kriegen und auch sonst bissel Power haben.

Habt ein hr eine Empfehlung?
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“