Kiel und umzu

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Lakritz
gehört zum Inventar
Beiträge: 423
Registriert: 27.11.2020, 16:37
Wohnort: Ostseeküste

Kiel und umzu

Beitrag von Lakritz »

Moin Moin,

ich bin Mutter eines 4 Monate altes Mädchens, 36 Jahre alt und wohne gerne in Kiel. Dieses Forum gefällt mir, da hier ein sehr respektvoller Umgangston gewählt wird, was leider nicht in allen anderen Foren der Fall ist.
Ich bin im Sommer das erste Mal Mutter geworden und durch die Corona Pandemie verliefen sowohl die Schwangerschaft als auch die ersten Monaten anders, als ich es erwartet hatte. Regionale Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen wurden erschwert. Deshalb dachte ich mir, gibt es sicherlich einige Interessierte, die auch hier mitlesen und in oder in der Nähe von Kiel leben und Lust auf einen Austausch haben.

Interessiert bin ich am gegenseitigen Erfahrungsaustausch, Informationen über Aktivitäten in der Kiel Region und vielleicht auch an einem Treffen.

Ich freue mich,
liebe Grüße
Lakritz
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
Lucccy
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 946
Registriert: 19.03.2012, 12:12

Re: Kiel und umzu

Beitrag von Lucccy »

Hallo,

Ich lese Dich gerade und mag Dich nicht einfach „überlesen“, auch wenn ich jetzt nicht zu den gesuchten Kontakten gehöre.

Wo ich Gleichgesinnte gefunden habe, ist in den Familien(T)Räumen. Das war ein angenehmer, moderierter Austausch, den ich in guter Erinnerung behalte.

Gruß Lucccy
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Kiel und umzu

Beitrag von klecksauge »

Moin!
Willkommen bei uns!

Ich kann dir auch das Angebot der Familien(T)räume ans Herz legen. Ich kenne die Macherinnen jetzt schon 6 Jahre und auch wenn es gerade nicht in präsens geht, schau dir das Angebot an, vieles wird nun erstmal Online gemacht.

Ich hoffe, dass es in diesem Jahr irgendwann wieder möglich sein wird, dort Lesungen abzuhalten. Dann könntest du mich dort auch gut antreffen. ;-)

Liebe Grüße aus IZ!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
Lakritz
gehört zum Inventar
Beiträge: 423
Registriert: 27.11.2020, 16:37
Wohnort: Ostseeküste

Re: Kiel und umzu

Beitrag von Lakritz »

Herzlichen Dank für eure Antworten.
In der Tat hatte ich mir schon einige Angebote der Familien(t)räume rausgesucht, nur durch die Pandemie finden diese ja leider nicht statt. Aber irgendwann sind Begegnungen ja wieder möglich...
Schöne Grüße
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
Christin82
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2021, 18:10

Re: Kiel und umzu

Beitrag von Christin82 »

Ich bin zwar nicht aus Kiel und Umgebung, wollte dir aber doch gern ein Moin von der anderen Küstenseite des schönsten Bundeslandes der Welt da lassen! ;)
Schnutenbär-Mama seit 05/20
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“