Trudis Filzwerkstatt

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Trudi »

Wir hatten lange Jahre einen Jahreszeitentisch. Irgendwann waren wir aber mit dem Thema durch und ich habe ihn weggeräumt. Jetzt habe ich aber auch wieder Lust bekommen, für die Kleine noch einmal damit anzufangen. Den Anfang könnte meine Frühlingswichtelfamilie machen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe jetzt alle PNs abgeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, oder etwas nicht klappt, dann meldet Euch bitte. Wenn noch jemand Interesse hat, dann bitte jetzt bald melden :).
LG,
Trudi
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Larala »

Ich hätte zwar Lust, aber mir ist es gerade zu viel. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr hier im Forum ein paar Fotos von euren Werken aus dem Workshop zeigen würdet. So zum mitfiebern :)
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1645
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Nat24 »

Trudi hat geschrieben: 25.01.2022, 11:54 Wir hatten lange Jahre einen Jahreszeitentisch. Irgendwann waren wir aber mit dem Thema durch und ich habe ihn weggeräumt. Jetzt habe ich aber auch wieder Lust bekommen, für die Kleine noch einmal damit anzufangen. Den Anfang könnte meine Frühlingswichtelfamilie machen:

Ich habe jetzt alle PNs abgeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, oder etwas nicht klappt, dann meldet Euch bitte. Wenn noch jemand Interesse hat, dann bitte jetzt bald melden :).
Ich habe noch keine PN bekommen, hatte dir vor etwa eine Woche geschrieben.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Trudi »

@Larala: Gerne die Teilnehmerinnen hier in diesem Thread ihre Glöckchen zeigen. Das fänd ich sehr schön!

@nat24: Tut mir leid. Ist jetzt eine angekommen?
LG,
Trudi
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Trudi »

Hier noch schnell meine Sommerwichtel. Sommerzeit ist Erdbeerzeit:
Bild

Es hat leider nicht bei allen mit den Kommentaren geklappt. Das ist aber nicht schlimm, wir werden uns eh hauptsächlich hier austauschen. Drüben gibt es dann im Wesentlichen die Informationen wie Material und Schnitt usw.
LG,
Trudi
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Trudi »

Hier noch meine Herbstwichtel:
Bild
LG,
Trudi
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von meredit »

Die sind besonders schön. Ich mag Fliegenpilze so gern.
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Trudi »

Gerade habe ich das Schnittmuster auf den Blog gestellt. Ihr könnt es gerne schon herunterladen.

Und hier noch eine Bastelpackung, die ich genäht habe (kein eigener Entwurf):
Bild
LG,
Trudi
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1470
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von Angelos »

Habe es schon ausgedruckt und freue mich sehr aufs nähen! Bei dem ollen grauen Schmuddelwetter gibt es dann wenigstens sonnige Blümchen für drinnen!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1277
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Trudis Filzwerkstatt

Beitrag von fb2015 »

Oh, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, schade! Deine Werke gefallen mir total gut und je nach Termin hätte ich gerne mitgemacht. So bewundere ich dann erstmal weiter, was hier schönes gezeigt wird ☺️
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“