Kieferorthopäde Hannover

Moderator: Marla84

Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Kieferorthopäde Hannover

Beitrag von Louka »

Hallo zusammen,
unsere Zahnärztin hat empfohlen, unsere Tochter (7) schon einmal kieferorthopädisch vorzustellen um frühzeitig handeln zu können, da abzusehen sei, dass sie da wahrscheinlich Bedarf haben werde.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen in und im nahen Umkreis von Hannover freuen. Für einen guten Arzt würde ich auch etwas Fahrtweg in Kauf nehmen. Wir wohnen im Südosten von Hannover.
Danke schonmal! :)
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29471
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Kieferorthopäde Hannover

Beitrag von Mondenkind »

Wir werden zum Klammeraffe in der Osterstraße gehen, wir waren da schon beim Löwenzahnarzt und waren dort zufrieden. Wegen Corona hatten wir unseren Termin beim Klammeraffen noch nicht wahrgenommen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Kieferorthopäde Hannover

Beitrag von Louka »

Danke für den Tipp!
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2947
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Kieferorthopäde Hannover

Beitrag von Fliegdings »

Wir sind bei denen und wirklich zufrieden: Kinderzahnarztpraxis
Dres. Rienhoff & Engel- Faschkam
Die machen auch Kieferorthopädie
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Kieferorthopäde Hannover

Beitrag von Louka »

Die schaue ich mir auch mal an.
Danke, Fliegdings!
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“