Darf man in der Schwangerschaft ...?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Henni
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 19.12.2020, 22:04

Re: Darf man in der Schwangerschaft ...?

Beitrag von Henni »

Hab auf ein paar Seiten gelesen, dass Soja in der Schwangerschaft nicht gut sein soll. Esse es aber ebenfalls weiter und in der ersten Schwangerschaft hab ich auch sehr viel Tofu und Sojamilch konsumiert, um meinen Eiweissbedarf zu decken. Ich kenne auch die Argumentation, dass man bizzare Mengen essen müsste, um neg. Effekte zu bekommen. Ob das auch für die Schwangerschaft gilt weiss ich nicht 100%. Ich denke dass es einfach super schwierig ist sowas zu erforschen. Esse es aber mit guten Gewissen, nur etwas weniger, da ich denke dass tierische Produkte ja ebenfalls mit Hormonen usw belastet sind. Ich bezweifle, dass ein Liter kuhmilch soviel besser ist
🐭 Februar 19 und 🐰 Juni 22
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“