Aktuell, wie ist es so in Hamburg?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Aktuell, wie ist es so in Hamburg?

Beitrag von mama2008 »

Hallo, wir fahren im Oktober nach Hamburg.
Ich hab versucht zu erfahren, was Coronaregeln sind, MNS in öffentlichen Verkehrsmitteln, Warteschlangen ect. Abstand halten und in Restaurants Listen zum Daten hinterlegen.
Gibt es sonst noch was?

Wir haben Karten für für Miniaturwelt gebucht, wollen in die City, an den Hafen und da auch gerne eine Hafenrundfahrt (ich glaube mit Maske? Der alte Elbtunnel würde mich auch noch interessieren, ich glaub das wird für die Kinder spannend.
Ich würde so gern ins Panoptikum, aber mit Mundschutz schade und ohne weiß ich nicht ob ich mich wohl fühle, geschlossene Räume, sicherlich viele Menschen.
Kind klein würde gern in Zoo, da überleg ich den Abreisetag zu nutzen, da unser Zug erst abends geht und wir morgens im Hotel auschecken, Gepäck am Bahnhof oder Zoo verstauen und dann den Tag im Zoo verbringen.
Kann mir wer was zu Schließfächern am Hauptbahnhof oder im
Zoo sagen?

As müssen wir sonst noch unbedingt gesehen haben?
Luzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 13.04.2011, 21:39
Wohnort: Südwestdeutschland

Re: Aktuell, wie ist es so in Hamburg?

Beitrag von Luzia »

Die Besucherterrasse der Elbphilharmonie hat uns gut gefallen. Viel Zeit haben wir auf der Cap San Diego verbracht.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“