4 Wochen Reha in Bad Orb

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 9022

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Seit Mittwoch sind wir da. Donnerstag waren wir kurz im Kurpark, gestern dann direkt neben dem Spielplatz inlineskaten. Dank Corona ist der Wochenplan sehr zerstückelt, wir haben immer mal ne Stunde gar nichts. Mal schauen, wie sich das noch so zusammen schüttelt. Sehr irritiert war ich gestern als meine 9jährige mit 3 16jährigen Mädels und nem 15jährigen Jungen aus der Adipositas-Gruppe (unbegleitete Jugendliche) zusammen Aquafitness hatte. Aber es hat ihr Spass gemacht.
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von novi »

Ich lese das jetzt erst. Tut mir leid !
Braucht Ihr eine Abwechselung ? Wir haben hier nur leider gerade einen grippalen Infekt und von daher würde ich je nach Gesundungsstand frühestens Sonntag können und nächste Woche sind wir Eltern wieder arbeiten.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5067
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von Kleine »

Mein damals 4- jähriger kleinwüchsiger war auch mit 16-jährigen kneippen... war ein sehr lustiger Anblick und alle hatten Spaß 😂
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Lösche Benutzer 9022

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Mein Kind hat sich heute offiziell beschwert beim Qualitätsmanagement... sie wurde schon wieder bei der Musiktherapie vergessen und zur Ferienaktion Töpfern darf sie auch nicht obwohl sie sich angemeldet hatte. Ich finde sie hat das ganz toll geschrieben.
IMG-20201002-WA0025.jpeg
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von novi »

Ja, das hat sie toll geschrieben hoffentlich bewirkt es etwas .
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10529
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: 4 Wochen Reha in Bad Orb

Beitrag von Mäusebaby »

Wie süß ist das denn?!? Ich bin echt beeindruckt. Toll, dass sie sich das traut! Und sie hat ja recht, es klingt echt mistig, wie das mit eurer Reha läuft. Voll das herausgeschmissene Geld und Zeit.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“