Suche Trageberatung im Kreis Böblingen/Weil der Stadt

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Aiyana
gehört zum Inventar
Beiträge: 495
Registriert: 21.06.2020, 21:50

Suche Trageberatung im Kreis Böblingen/Weil der Stadt

Beitrag von Aiyana »

Hallo zusammen,

Ich suche eine Trageberatung im Kreis Böblingen/Weil der Stadt. Ich brauche sieh am ehesten für das Rücktragen, da ich mich das alleine nicht traue. Ich habe hier auch schon jemanden angeschrieben, aber sie hat sich bis jetzt leider nicht gemeldet. :( vllt. ist sie im Urlaub... Im März habe ich leider auch schon keine gefunden gehabt. Bisher tragen wir nur in der WXT und würden gerne noch andere Techniken kennen lernen/uns zeigen lassen. Kennt ihr jemanden hier in der Ecke?

Liebe Grüße
Aiyana
Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“