Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
elanor
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1934
Registriert: 06.03.2013, 07:58
Wohnort: Berlin

Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Beitrag von elanor »

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich wirklich jahrelang nicht mehr im SuT unterwegs - aber als ich darüber nachgedacht habe, wie viele tolle Kontakte es mir in Berlin beschert hat, dachte ich, ich versuche es einfach mal.
Wir ziehen am 1.8. nach Aurich und auch wenn ich dort in meiner Jugend bereits gewohnt habe, habe ich keine wirklichen Kontakte mehr dort.
Vielleicht ist ja hier noch die eine oder andere aktiv, die sich über ein Treffen freuen würde?

Liebe Grüße,
elanor
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2852
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Beitrag von Sumselsum »

Ui.
Das klingt als wenn ihr auch ordentlich am Packen seid.
Ich wohne zwar nicht in Aurich sondern in Braunschweig, aber wir sind Ende August für 10 Tage in Werdum für unseren jährlichen Sommerurlaub dort oben.

Ich wünsche starke Nerven für den Umzug. Wir ziehen morgen um und gefühlt ist noch nichts gepackt obwohl hier 43 große und 10 kleine Kartons schon voll sind.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Beitrag von kasimira »

Ich war eben noch in Aurich im Expert :-), wohne aber Richtung WHV.
Viel Erfolg beim Umzug!
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
elanor
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1934
Registriert: 06.03.2013, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Beitrag von elanor »

kasimira hat geschrieben: 24.07.2020, 13:43 Ich war eben noch in Aurich im Expert :-), wohne aber Richtung WHV.
Viel Erfolg beim Umzug!
Danke! Ach, das ist ja auch gar nicht sooo weit :) Danke! Es ist so viel Zeug!
Sumselsum hat geschrieben: 24.07.2020, 13:34 Ui.
Das klingt als wenn ihr auch ordentlich am Packen seid.
Ich wohne zwar nicht in Aurich sondern in Braunschweig, aber wir sind Ende August für 10 Tage in Werdum für unseren jährlichen Sommerurlaub dort oben.

Ich wünsche starke Nerven für den Umzug. Wir ziehen morgen um und gefühlt ist noch nichts gepackt obwohl hier 43 große und 10 kleine Kartons schon voll sind.
Wir sind bei 60 und gefühlt fehlt noch die Hälfte :oops: aber ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht. Euch einen guten Umzug morgen!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12393
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Umzug nach Aurich/Ostfriesland

Beitrag von Reh »

Wir ziehen demnächst ins Ammerland. Ist zwar nicht direkt um die Ecke von Aurich, aber in erreichbarer Nähe.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“