Hausarztsuche Freiburg

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Theolino
Moderatoren-Team
Beiträge: 1195
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Hausarztsuche Freiburg

Beitrag von Theolino »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Stadtgebiet Freiburg oder näherer Umkreis, gerne im Stadtosten....
Wichtig wäre mir stillfreundlichkeit, bzw. Akzeptanz des Stillens von Kleinkindern....
Hier hat mein bisheriger Arzt gerade mit seinen aggressiven Angriffen für einen totalen Vertrauensverlust gesorgt....
Kennt hier evtl. jemand eine passende Praxis??
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Hausarztsuche Freiburg

Beitrag von Favsea »

Hallo,

Bist du mittlerweile fündig geworden?
Ich mag meine Hausärztin, Dr. Bettina Graf bei den Hausärzten im Zentrum, sehr gerne. Ist halt Freiburg City, aber in der Schwarzwald City kann man idR. gut parken, wenn man mit dem Auto kommt.
Sie ist selbst Mutter und setzt auch häufig erstmal auf Selbstheilungskräfte und Ruhe statt vielen Medikamenten. Stillen wurde zur Kenntnis genommen, aber nie bewertet sondern halt bei Medikamentenvergabe entsprechend beachtet. Auch bei den Kolleg*innen, wenn ich mal nicht direkt zu ihr konnte kam nie eine negative Aussage deshalb.
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Theolino
Moderatoren-Team
Beiträge: 1195
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Re: Hausarztsuche Freiburg

Beitrag von Theolino »

Ganz lieben Dank Favsea! Nein, ich bin noch nicht fündig geworden.... Danke Dir für den Tip!
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“