Spielpartner im Münchner Osten gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2340
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Spielpartner im Münchner Osten gesucht

Beitrag von MCM18 »

Hallo ihr Lieben,

In der aktuellen Situation ist es ja etwas schwierig, Kontakte zu halten bzw zu knüpfen. Wir sind im August vom Umland nach München gezogen und konnten hier noch nicht so viele Kontakte knüpfen.
So langsam vermisst Y andere Kinder. Mittlerweile darf man sich ja zu privaten Spieletreffs zusammen tun. In unseren alten Wohnort ist es mir momentan zu weit zu fahren. Die Familien, die ich hier treffe, sind alle schon vernetzt und gehen eher auf Abstand.

Jetzt dachte ich, vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich? Falls jemand noch Interesse an Treffen hätte, würden wir uns sehr freuen.

Wir wohnen in Ramersdorf. Der Radius ist derzeit etwas begrenzt, wir sind aber mit dem Fahrrad durchaus so 5 km unterwegs in eine Richtung. Sonst gerne auch hier bei uns.

Y ist aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend und beobachtet zuerst gern, mag aber andere Kinder gern.
Daher wäre der Altersrahmen sicher von 1-5 Jahre gut möglich.
Also falls jemand mag, gerne kurz hier oder per PN melden.

Viele liebe Grüße MCM und Y
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: Spielpartner im Münchner Osten gesucht

Beitrag von Ninalein »

MCM18 hat geschrieben: 13.05.2020, 18:21 Hallo ihr Lieben,

In der aktuellen Situation ist es ja etwas schwierig, Kontakte zu halten bzw zu knüpfen. Wir sind im August vom Umland nach München gezogen und konnten hier noch nicht so viele Kontakte knüpfen.
So langsam vermisst Y andere Kinder. Mittlerweile darf man sich ja zu privaten Spieletreffs zusammen tun. In unseren alten Wohnort ist es mir momentan zu weit zu fahren. Die Familien, die ich hier treffe, sind alle schon vernetzt und gehen eher auf Abstand.

Jetzt dachte ich, vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich? Falls jemand noch Interesse an Treffen hätte, würden wir uns sehr freuen.

Wir wohnen in Ramersdorf. Der Radius ist derzeit etwas begrenzt, wir sind aber mit dem Fahrrad durchaus so 5 km unterwegs in eine Richtung. Sonst gerne auch hier bei uns.

Y ist aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend und beobachtet zuerst gern, mag aber andere Kinder gern.
Daher wäre der Altersrahmen sicher von 1-5 Jahre gut möglich.
Also falls jemand mag, gerne kurz hier oder per PN melden.

Viele liebe Grüße MCM und Y
Huhu MCM!

Bist Du noch auf der Suche? Unsere beiden Großen sind ja so ziemlich gleich alt, die beiden Kleinen werden auch nicht so viel auseinanderliegen ;)

Wenn Dein Wochenbett vorüber ist und Du Dich mal langweilst, könnten wir gern mal auf einen Spielplatzbesuch nach Ramersdorf kommen. Vorausgesetzt bei mir ist das Baby noch im Bauch ;)
Sonst gern auch nach der Geburt irgendwann. Was hältst Du davon? Meld Dich gern bei Interesse!
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Antworten

Zurück zu „München“