Mein Passwort wird nie akzeptiert

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
4fachMama
gut eingelebt
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2019, 21:10

Mein Passwort wird nie akzeptiert

Beitrag von 4fachMama »

Hallo, für jede Anmeldung im Forum muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, weil ich angeblich die maximal zulässige Anzahl an Eingaben erreicht habe.

Jedesmal lasse ich mir eine Mail zuschicken, setze das Passwort zurück, melde mich an, nutze das Forum und beim nächsten mal das selbe Spiel. Was läuft falsch?

LG
jali
Profi-SuTler
Beiträge: 3168
Registriert: 29.05.2011, 21:24

Re: Mein Passwort wird nie akzeptiert

Beitrag von jali »

4fachMama hat geschrieben: 05.05.2020, 14:27 Hallo, für jede Anmeldung im Forum muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, weil ich angeblich die maximal zulässige Anzahl an Eingaben erreicht habe.

Jedesmal lasse ich mir eine Mail zuschicken, setze das Passwort zurück, melde mich an, nutze das Forum und beim nächsten mal das selbe Spiel. Was läuft falsch?

LG
Gibst du das Passwort beim Anmelden manuell ein, oder speicherst du das neue Passwort jeweils ab? Bei meinem Browser klappt es manchmal aus mir unerklärlichen Gründen nicht, dass das alte Passwort tatsächlich ersetzt wird.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“