Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
MrsKay
- schreibt ganz schön oft
- Beiträge: 144
- Registriert: 03.12.2025, 10:48
- Wohnort: Nordhessen
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich würde es glaube ich nicht mehr essen, mir wär's zu lange her.
Hast du jetzt schon probiert, Reike?
Hast du jetzt schon probiert, Reike?
mit MiniKay 04/25
- Glöckchen
- Power-SuTler
- Beiträge: 6750
- Registriert: 14.11.2014, 13:49
- Wohnort: Herzogenrath
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Milch vom 16.04. ist noch gut!
Bei den veganen Sachen würde ich nach sehen riechen schmecken gehen.
Schokostreusel werden übrigens ab etwa einem Jahr über Datum richtig bäh!
Bei den veganen Sachen würde ich nach sehen riechen schmecken gehen.
Schokostreusel werden übrigens ab etwa einem Jahr über Datum richtig bäh!
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Reike
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3330
- Registriert: 25.08.2016, 19:40
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich habe den Skyr mit MHD 13.4. heute aufgemacht. Oben am Deckel sah es etwas angetrocknet aus, aber er schmeckte normal und mir geht es jetzt zwei Stunden später nicht schlechter als vorher.MrsKay hat geschrieben: 20.05.2026, 12:15 Ich würde es glaube ich nicht mehr essen, mir wär's zu lange her.
Hast du jetzt schon probiert, Reike?
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
Allfein
- ist gern hier dabei
- Beiträge: 76
- Registriert: 10.04.2020, 17:05
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich habe eine Packung Haferflocken mit MHD 27.07.24.
Habe auch schon probiert, sie schmecken etwas "abgestanden". Weiß jemand, ob die Vitamine drinbleiben? Und würdet ihr das dem Kind geben oder eher nicht?
Habe auch schon probiert, sie schmecken etwas "abgestanden". Weiß jemand, ob die Vitamine drinbleiben? Und würdet ihr das dem Kind geben oder eher nicht?
Mit Haselmaus 10/24
- Amber
- Power-SuTler
- Beiträge: 6562
- Registriert: 30.01.2010, 16:44
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Haferflocken bzw. die Fette da drinnen werden schlichtweg ranzig. Ich würde sie fast ein Jahr drüber guten Gewissens entsorgen.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
- Beiträge: 14011
- Registriert: 19.02.2017, 17:51
- Wohnort: Hessen
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Sind ja sogar fast zwei Jahre. Ich würde sie auch wegtun.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Amber
- Power-SuTler
- Beiträge: 6562
- Registriert: 30.01.2010, 16:44
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Stimmt, wir haben ja schon 2026. Oh je... Ich werde alt...
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
Allfein
- ist gern hier dabei
- Beiträge: 76
- Registriert: 10.04.2020, 17:05
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Okay, danke! Das war es also, wonach sie geschmeckg haben. Dann kommen sie weg (meinen Mann wird es freuen
der wollte schon letztes Jahr, dass sie wegkommen)
Mit Haselmaus 10/24
- clairdelune
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3041
- Registriert: 01.10.2020, 21:13
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Tomaten, deren Kerne teilweise im Inneren gekeimt sind 
Von außen sieht die Tomate top aus. Ich bin fasziniert.
Von außen sieht die Tomate top aus. Ich bin fasziniert.
2016 und 2019
- clairdelune
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3041
- Registriert: 01.10.2020, 21:13
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich bekomme es nicht ganz scharf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2016 und 2019