Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Nachtblau
- SuT-Legende
- Beiträge: 9618
- Registriert: 15.01.2013, 07:18
- Wohnort: Thüringen
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Kommt sicherlich darauf an, was für welche. Unsere waren flüssig.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
Schnecke106
- ist nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 1248
- Registriert: 31.03.2016, 16:04
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Die Farbtabletten zum Auflösen im heißen Wasser haben bisher immer tadellos auch Jahre nach dem MHD funktioniert.
Ich finde sie aber auch schön
Ich finde sie aber auch schön
Muggel (August 2015)
Rumpelwicht (Mai 2019)
2 Sternenkinder fest im Herzen
Rumpelwicht (Mai 2019)
2 Sternenkinder fest im Herzen
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
- Beiträge: 5039
- Registriert: 22.05.2019, 13:10
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Hier hat mein Mann auch gestern mit Tabletten gefärbt auf deren Tütchen 2023 stand (es wird nicht das Produktionsjahr gewesen seinSchnecke106 hat geschrieben: 04.04.2026, 21:40 Die Farbtabletten zum Auflösen im heißen Wasser haben bisher immer tadellos auch Jahre nach dem MHD funktioniert.
Ich finde sie aber auch schön![]()
Die Eier mit den Mustern sind wirklich schön geworden.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
JosMama
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3024
- Registriert: 19.06.2012, 13:11
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Fertigbackmischung für Dino Muffins MHD 9/25. Kann da was dran passieren?. Ich tendiere zu Deko raus nehmen und den Rest weg
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
- Beiträge: 14828
- Registriert: 13.01.2013, 09:20
- Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Mehl, Zucker und Backpulver? Das wird eher nicht schlecht. Eher zuckerdeko schmeckt dann komisch.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Glöckchen
- Power-SuTler
- Beiträge: 6755
- Registriert: 14.11.2014, 13:49
- Wohnort: Herzogenrath
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Bei unter einem Jahr drüber hätte ich keinerlei Bedenken.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3604
- Registriert: 21.10.2023, 13:58
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich hab schön häufiger unbeabsichtigt Streusel verwendet dir teilweise bis zu nem Jahr abgelaufen war, der zuckerdeko hat das nie was getan gehabt vom Geschmack, nur manchmal waren die Farben verlaufen oder nicht mehr so intensiv.
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
-
MM85i
- Dipl.-SuT
- Beiträge: 5242
- Registriert: 01.08.2019, 13:39
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Hamburger Brötchen, MHD 1.4. riechen normal und zumindest offensichtlich kein Schimmel dran
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
- Beiträge: 7704
- Registriert: 25.01.2016, 08:04
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ja,ich glaub die sind unverwüstlich.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- Reike
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3331
- Registriert: 25.08.2016, 19:40
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Wenn die Packung noch zu war und alles von allen Seiten noch gut aussieht, würde ich es wagen.
Ich habe hier einen veganen Joghurt und veganen Skyr stehen mit MHD 10.4., den ich jetzt seit ein paar Wochen im Kühlschrank hin und her schiebe. Noch essen? Bei Milchprodukten war ich da immer schmerzbefreit. Die veganen Alternativen kann ich da noch nicht so einschätzen.
Ich habe hier einen veganen Joghurt und veganen Skyr stehen mit MHD 10.4., den ich jetzt seit ein paar Wochen im Kühlschrank hin und her schiebe. Noch essen? Bei Milchprodukten war ich da immer schmerzbefreit. Die veganen Alternativen kann ich da noch nicht so einschätzen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20