Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: blauelagune, Jia

Antworten
Muli
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Muli »

Ich habe die und bin zufrieden damit. Wenn du was konkretes wissen möchtest, einfach fragen.
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Am ehesten was du so ca für Füße hast. Ich meine meine sind eher flach und schmal, ich hab jetzt schon ab und zu gelesen, dass das mit denen wohl eher suboptimal ist.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
saiidi
alter SuT-Hase

Beitrag von saiidi »

Hat jemand die Leguano Husky? Irgendwie schauen die rissig aus. Mit was könnte ich die pflegen?
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

sanilii hat geschrieben: 19.02.2024, 19:19 Am ehesten was du so ca für Füße hast. Ich meine meine sind eher flach und schmal, ich hab jetzt schon ab und zu gelesen, dass das mit denen wohl eher suboptimal ist.
Puh, da fragst du mich was... Da ich das gar nicht so genau weiß, wahrscheinlich ziemlich durchschnittliche Füße. Ich habe mir die Florence jetzt nochmal angeschaut, ich finde sie jetzt eigentlich nicht besonders breit. Grob gemessen sind die (in 37) an der breitesten Stelle 10 cm (der ganze Schuh, davon sind aber an jeder Seite ca 0,5 cm ein etwas flacherer Rand). Von der Höhe würde ich sagen, könnte mein Fuß noch flacher sein ohne das es zu lose wäre.
taenzerin
alter SuT-Hase

Beitrag von taenzerin »

Hier wurden doch mal so Silikonüberschuhe empfohlen. Meine Schuhe werden darin immer von außen nass (vorne oben auf den Zehen). Schweiß ist es wohl nicht, die Socken sind trocken. Aber wenn die Schuhe außen nass werden, kann ich es mir ja auch sparen. Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte oder was helfen könnte?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
OrangerStier
Profi-SuTler

Beitrag von OrangerStier »

Hat hier jemand die Lems Primal 2?
Ich hab die damals hier ja gebraucht NIN abgekauft und sie mir jetzt neu bestellt aber ich finde die Sohle neu so hart. Weiß jetzt aber natürlich nicht wie die alten neu waren. Die alten hatten noch das bunte Logo die neuen das einfarbige.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Ich suche Barfuß-Schuhe, die ich zum Golfen tragen kann.
Ideal wäre
-trocken halten von oben und unten
-Grip auf nassem Rasen / in Schrägen
-möglichst nicht so dick/wärmend, meine Füße sind immer so warm und beim vielen Laufen/Sport noch umso mehr

Ich hatte heute angesichts des Wetters meine alten Meindl Wanderstiefel an. Für einen Spaziergang im Winter sind die super. Aber bei 5 Stunden sportlichem Dauereinsatz bekomm ich einfach Blasen und entzündete Stellen am großen Zeh. Das ist Mist, das mag ich nicht mehr akzeptieren.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Groundies?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
DerStoepsel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DerStoepsel »

Grizzly hat geschrieben: 02.07.2024, 22:02 Ich suche Barfuß-Schuhe, die ich zum Golfen tragen kann.
Ideal wäre
-trocken halten von oben und unten
-Grip auf nassem Rasen / in Schrägen
-möglichst nicht so dick/wärmend, meine Füße sind immer so warm und beim vielen Laufen/Sport noch umso mehr

Ich hatte heute angesichts des Wetters meine alten Meindl Wanderstiefel an. Für einen Spaziergang im Winter sind die super. Aber bei 5 Stunden sportlichem Dauereinsatz bekomm ich einfach Blasen und entzündete Stellen am großen Zeh. Das ist Mist, das mag ich nicht mehr akzeptieren.
Zaqq Expeq in Mid (?) 😄ich habe die Schnürstiefel, die sind komplett wasserfest, bequem, ich trage sie immer in der Natur…
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Cryptomon hat geschrieben: 02.07.2024, 22:05 Groundies?
Gute Idee.
Kennt jemand die All Terrain Low WP?

Die Zaqq sehen auch gut aus. Halten die bei dir denn auch wirklich längere Zeit dicht?
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“