Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von jente »

Ich wollte gerade Sole Runner bestellen, die haben in den neuen Modellen anscheinend andere Sohlen (6mm, sehen optisch denen der Winterversilnrn ähnlich). Hat die schon jemand probiert und kann Erfahrungen teilen?
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von jente »

Winterversionen, tut mir leid.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2540
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von saiidi »

Ich habe mir jetzt spontan Pflaumenfedern bestellt. 😊 Bin gespannt, das wären dann meine ersten von Wildling. Sonst habe ich nur Leguanos und welche von Vivo
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Springerle »

Ich habe am 4. Juni Wildlinge bestellt und sie sind immer noch nicht da. Eigentlich wollte ich Manul weil ich die vom Sohn so toll finde, hab dann aber spontan noch solche Slippers mitbestellt weil ich dachte dann ist's ja auch egal ob ich Versand oder Rückversand zahle :oops:. Ich bin sehr gespannt ob die Schuhe ohne Schnürsenkel an mir halten können, Ballerinas haben mir nämlich beispielsweise nie gepasst (auch wenn die natürlich noch weniger Fläche haben).
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Bunti »

Apropos Wildlinge, hat eine von euch schonmal diese Membransocke bei Regen getestet? Also zB in Tanukis oder so... Macht das Sinn? Oder ist das eher ein Werbe-Gag?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2421
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Kambly »

Bunti hat geschrieben: 16.06.2022, 21:45 Apropos Wildlinge, hat eine von euch schonmal diese Membransocke bei Regen getestet? Also zB in Tanukis oder so... Macht das Sinn? Oder ist das eher ein Werbe-Gag?
Ich hab die. Habe sie erste einmal bei Nässe getestet und fand sie gut. Ein richtiger Hörtetest steht aber noch aus. Wenn es allerdings grad nicht regnet und es eher warm ist draussen, dann heizen die so richtig und ich schwitzte extrem.
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Bunti »

Kambly hat geschrieben: 16.06.2022, 22:10
Bunti hat geschrieben: 16.06.2022, 21:45 Apropos Wildlinge, hat eine von euch schonmal diese Membransocke bei Regen getestet? Also zB in Tanukis oder so... Macht das Sinn? Oder ist das eher ein Werbe-Gag?
Ich hab die. Habe sie erste einmal bei Nässe getestet und fand sie gut. Ein richtiger Hörtetest steht aber noch aus. Wenn es allerdings grad nicht regnet und es eher warm ist draussen, dann heizen die so richtig und ich schwitzte extrem.
Danke, das klingt ja erstmal gut :)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
andallthatjazz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1120
Registriert: 21.11.2021, 11:28

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von andallthatjazz »

Ich hatte hier vor einigen Wochen schon Mal nach veganen Sommerschuhen gefragt. Das Angebot sieht aber dieses Jahr echt mau aus oder suche ich falsch? Von euren Empfehlungen finde ich jedenfalls kaum was 😐
andallthatjazz 🤱🏻 mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👶🏻(Spätsommer '22)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von sanilii »

Tikki Harlequin?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Yelma »

Bunti hat geschrieben: 16.06.2022, 21:45 Apropos Wildlinge, hat eine von euch schonmal diese Membransocke bei Regen getestet? Also zB in Tanukis oder so... Macht das Sinn? Oder ist das eher ein Werbe-Gag?
Ich find die doof, der schuh wird ja trotzdem nass und ist dann kalt. Dafür sind die socken total heiß und schwitzig.
Viel besser find ich so silikonüberzieher. Wenns regnet, zieht man die über den schuh und wenn kein wasser mehr am boden steht wieder aus. Man muss dafür den Schuh nicht ausziehen und kann sie auch gut transportieren. Sie haben sogar aussen nochmal zusätzlich profil. Gibts bei allen Versandhandeln die so gimiks verkaufen, auch beim A.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Antworten

Zurück zu „Dies und das“