Ich warte auf.....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Sumselsum
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von Sumselsum »

... den Frühling in meinem Tuchstapel.
... eine geheime Liebe - eigentlich wollte ich ja sbstapeln statt draufzustapeln.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt

Benutzeravatar
sophiamave
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Re: Ich warte auf.....

Beitrag von sophiamave »

June hat geschrieben:
07.03.2020, 12:56
Die Federn haben eine schöne Qualität. Bin gespannt, was Du sagst!
Ich finde sie auch sehr schön und angenehm zu tragen. Leider bin ich im Umgang mit dem Sling noch nicht so geübt, weshalb ich sie nicht so oft trage. Ich bin mir immer unsicher, ob ich zu straff oder zu locker binde und er gut sitzt. 🙈
Der andere Urlauber von Diso ist schon wieder zuhause und nun warte ich auf zwei neue Tücher: ein Yaro und ein Vanamo. 😁
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild

Antworten