Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Mau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1980
Registriert: 21.10.2021, 10:38

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mau »

...wenn du ins Bad gehst, vergisst, was du da wolltest und wieder ins Wohnzimmer gehst, wo dir dann wieder einfällt, dass du aufs Klo musst...
Mini 4/21 <3
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7675
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Valeska »

Dorkas hat geschrieben: 16.03.2022, 20:47 Valeska, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen - herzlichen Glückwunsch! :-D
Danke

Eigentlich dachte ich ja, die schlimmste Müdigkeit sei schon vorüber. Mein regelmäßig ausfallender Feierabend (da direkt mit dem Kind eingepennt) und die Verpeiltheit am Fahrrad - neulich bin ich auch einmal losgefahren, ohne das Kind hintendrauf richtig anzuschnallen 😳 zum Glück hat das Kind sich sofort beschwert - sprechen allerdings dagegen ..
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2957
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

…Du aufs Klo willst und plötzlich vor der Haustür stehst. Links abbiegen vergessen 😅
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12384
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Reh »

... wenn du mit dem Kind über die Temperatur sprichst, bei der Papier Feuer fängt, und sagst, "451° Fahrenheit, aber ich weiß nicht, wie viel das in Papier ist."
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6302
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

...du der Person, mit der du gerade telefonierst, erzählst „Wo ist denn bloß mein Handy?“.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15521
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Dickkopf-Mama »

...(Zeitumstellung) wenn du das Coronateskit auspacken und den Tupfer direkt nach dem Audpacken in die Testlösung stopft, ohne Umweg durch die Nase. Auf ein neues...
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4613
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von cutetemptation »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 28.03.2022, 06:15 ...(Zeitumstellung) wenn du das Coronateskit auspacken und den Tupfer direkt nach dem Audpacken in die Testlösung stopft, ohne Umweg durch die Nase. Auf ein neues...
Das ist mir auch ohne Zeitumstellung schon passiert. Habe es erst gemerkt, als ich das getränkte Stäbchen in der Nase hatte und mich gewundert habe, warum es sich so angenehm anfühlt 🙈
Ich wollte gestern 22 Uhr im Bett sein, es war dann kurz vor Mitternacht 😵‍💫
Toll, dass ausgerechnet letzte Woche die Kinder fast jeden Tag eine Stunde später aufgewacht sind als sonst. Das rächt sich hier gerade...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5710
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Krachbum »

...du dem Kind auf dem Fußweg zur Kita voller Überzeugung erzählst, dass Peugeot französisch ist und Löwe heißt. Und das wiederholten wir dann noch gefühlt 100mal... Lölölö
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2957
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Krachbum hat geschrieben: 28.03.2022, 10:56 ...du dem Kind auf dem Fußweg zur Kita voller Überzeugung erzählst, dass Peugeot französisch ist und Löwe heißt. Und das wiederholten wir dann noch gefühlt 100mal... Lölölö
:schlapplach:

Wenn Du zum Arbeiten vor dem Rechner sitzt und irgendwann realisierst, dass Du selig das Farbenspiel Deines Bildschirmschoners verfolgst. Minutenlang. Sooo schöööne Farben, hachz...

Kinderübernachtung, Zeitumstellung, Kind, dass nachts um 4 feststellt, dass es einen Stachel im Fuß hat, der jetzt bitte sofort raus soll, weil er furchtbar weh tut – keine gute Konstellation :? :roll: .... (Stachel hab ich nicht gefunden, nur gefakt :oops: , trotzdem ist Kind heute wieder fit und froh)
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2957
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Mutterhenne hat geschrieben: 28.03.2022, 13:24
Krachbum hat geschrieben: 28.03.2022, 10:56 ...du dem Kind auf dem Fußweg zur Kita voller Überzeugung erzählst, dass Peugeot französisch ist und Löwe heißt. Und das wiederholten wir dann noch gefühlt 100mal... Lölölö
:schlapplach:

Wenn Du zum Arbeiten vor dem Rechner sitzt und irgendwann realisierst, dass Du selig das Farbenspiel Deines Bildschirmschoners verfolgst. Minutenlang. Sooo schöööne Farben, hachz...

Kinderübernachtung, Zeitumstellung, Kind, dass nachts um 4 feststellt, dass es einen Stachel im Fuß hat, der jetzt bitte sofort raus soll, weil er furchtbar weh tut – keine gute Konstellation :? :roll: .... (Stachel hab ich nicht gefunden, nur gefakt :oops: , trotzdem ist Kind heute wieder fit und froh)
*gefaket? gefakt? gefaked? faked? – Ich mach ma Kaffee...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“