Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1503
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Hier hat mir der kleine vorletzte Nacht übrigens total süß verschiedene Ponys die wir kennen aufgezählt. Das kann ich nachts auch besser aushalten, weil total sweet , als wenn wir uns über "interessante" Sachen unterhalten müssen :)
:D Januar 2020
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Alpaka hat geschrieben: 28.10.2021, 11:53 Hier hat mir der kleine vorletzte Nacht übrigens total süß verschiedene Ponys die wir kennen aufgezählt. Das kann ich nachts auch besser aushalten, weil total sweet , als wenn wir uns über "interessante" Sachen unterhalten müssen :)
Oh toll, auch will! :)

OT: Wann hat er denn angefangen verständlich zu sprechen?
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1843
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kuriburi »

Oh, auf nachts lieb nach der Milch fragen oder so freue ich mich auch schon!!! Mich macht es momentan verrückt dass der Kleine nachts beim Aufwachen immer sofort in so einem richtig zickigen Kreischmeckern loslegt. Und dann weiß er nichtmal was er will (stillen, auf mir liegen, gar nix von alledem...). 🙄 Und wenn ich dann was falsch mache wirds noch lauter und zickiger. Wenn ich gar nichts mache ebenfalls. Also, ich kann nur verlieren momentan. Das geht dann frühmorgens so lange bis er richtig wach ist. Und ich starte mit richtig schlechter Laune in den Tag. Das tut mir vor allem für den Großen so leid aber ich komme aus der Nummer so schlecht raus wenn der Tag so blöd und früh beginnt. 😣
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1843
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kuriburi »

Ach, Zäpfchen hätte ich i dem Fall auh gegeben. Mache ich auch nach einer Impfung so.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21703
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Serafin »

Lieb fragt hier nachts keiner. Sondern nur busiii heul heul
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1503
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Hier wird Recht neutral gefragt , bzw mehr - angefordert :) wenn ich nicht reagiere oder zu langsam bin steigert sich allerdings die Intensität natürlich schnell ;)

Angefangen verständlich zu sprechen ist ne gute Frage ... kann ich nicht genau sagen. Einzelne Wörter auf jeden Fall schon länger. Mittlerweile sinds schon rudimentäre Satzgefüge und Sinnzusammenhänge... erzählt schon so in der Art Mini Geschichten, also was wir gemacht haben oder so ...
:D Januar 2020
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2896
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kaba »

Ich habe zum Glück meistens keinen Grund hier zu schreiben.

Aber wenn das Kind nach 90Minuten wach sein und an mir rumfummeln um 5.30 wieder schläft, MUSS natürlich der Mann genau dann anfangen zu schnarchen wie ein Grizzlybär.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
FrauSchmitt
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 30.01.2021, 15:57

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von FrauSchmitt »

Haha, ja super Timing, sowas ist immer wunderbar, sorgt doch für Abwechslung, wenn die Schlafstörung mal nicht vom Kind kommt.

KAFFEEEE!!!! Für alle, die die Zeitverschiebung verfluchen...naja, wenigsten ein schöner Sonnenaufgang.

Mein 11 kg-Baby hat letzte Nacht beschlossen, nur noch auf mir und nur seitlich im Arm zu schlafen. Bei Ablegen sofort Gebrüll, also nix mit liegend stillen.
Bin verspannt und wünsche mir einen Whirlpool mit Masseur.
02/2021
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Zeitumstellung fand ich ganz erträglich. Wir waren zwar gegen halb 6 wach, aber nach dem letzten Herbst/Winter empfinde ich das als Luxus. :D
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1503
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Hier Vollkatastrophe
Abends stillen im Baby Rhymus, mit schlechtem Timing, (grade in der Wanne ...) Dann Mitternacht wach , rumgeufmmel und rumgestille bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Es tut mir auch so mega leid, dass ich so blöd reagiert habe, keine Geduld mehr hatte und laut war . Bin aber sauer geworden. Kind wollte eigentlich zu Papa , der war noch duschen , Kind heult ... Aufgestanden, alle fertig mit dem nerven, ich hab mich dann auch entschuldigt beim kleinen, aber es ging einfach nicht mehr .... Ich konnte nicht ruhig bleiben. Ich wollte einfach meinen Körper alleine haben .... Dann hat er mit dem Papa gespielt, ich konnte dann alleine aber auch nicht einschlafen, irgendwann kamen sie dann wieder und wir konnten alle zur Ruhe kommen...
:D Januar 2020
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“