Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12152
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sabina »

Ich sitz gerade an Man vs Bee und weiss nicht, ob ich mich fremdschämen oder lachen soll. Mit meinem Mann schaue ich Virgin River und in letzter Zeit haben wir Wednesday, die neuste Staffeln von Emily in Paris und Ginny und Georgia geschaut, ab und zu mal Brooklyn nine-nine (das geht mir aber auf den Zeiger) und noch andere, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 841
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

Habe gerade gesehen, dass es 2 Staffeln Avenue 5 gibt. Die erste hatte mir ziemlich gut gefallen, ich hatte es nur mittlerweile vergessen und daher nie nachgeschaut, ob es endlich eine Fortsetzung gibt.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5733
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Wir haben jetzt mit "Die Chemie des Todes" angefangen. Ich habe die Bücher sehr gerne gelesen und die erste Folge war gut.
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 841
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

Wo läuft das? Ich mochte die Bücher auch und habe vergessen, dass es dazu eine Serie gibt.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5733
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

BlauesPony hat geschrieben: 02.04.2023, 14:44 Wo läuft das? Ich mochte die Bücher auch und habe vergessen, dass es dazu eine Serie gibt.
Das läuft bei Paramount+
Haben jetzt noch ein paar Folgen gesehen und es ist doch etwas eingekürzt im Vergleich zu den Büchern. Aber trotzdem unterhaltsam.
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 841
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

Krachbum hat geschrieben: 02.04.2023, 16:47
BlauesPony hat geschrieben: 02.04.2023, 14:44 Wo läuft das? Ich mochte die Bücher auch und habe vergessen, dass es dazu eine Serie gibt.
Das läuft bei Paramount+
Haben jetzt noch ein paar Folgen gesehen und es ist doch etwas eingekürzt im Vergleich zu den Büchern. Aber trotzdem unterhaltsam.
Das ist so ziemlich der einzige Streamingdienst, den wir nicht im Abo haben. Ist die Serie denn abgeschlossen?
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5733
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Es gibt bisher eine Staffel in der 2 Bücher verarbeitet werden. Eher nein, würde ich sagen.
Aydrian
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2023, 14:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Aydrian »

Wir haben Mal Shadow and bone angefangen auf Netflix, was ich okay aber doch sehr Teenie mäßig finde... Gibt deutlich besseres.

Sehr positiv überrascht war ich kürzlich von Andor auf Disney plus und Peripherie auf Amazon Prime, die waren beide toll. Besonders Andor locker eine der besten Serien der letzten 20 Jahre, wobei der Anfang eher ruhig ist und dann sehr spannend wird.
Tigerchen 4/2022
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2231
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von maarisha »

ich bin über einen Post bei insta von selfdelve auf "Wischen ist Macht" beim ARD aufmerksam geworden.
es ist echt herrlich skurril und durch die deutsch/österreichische Sprache echt witzig. wobei ich gestehen muss das ich nicht alles 100% verstehe aber die Figuren sind echt herrlich 😂
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4302
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Paprikagemüse »

wir gucken grad The middle und ich alleine hab mit Mrs Maisel angefangen. Hat ein bisschen gebraucht zum reinkommen und die reinen Auftritte finde ich oft auch gar nicht witzig, aber das drumherum schon sehr toll. bin etwas traurig, dass ich es alleine angefangen hab zu gucken 🙈
2012, 2014, 2016, 2020
Antworten

Zurück zu „Dies und das“