Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6165
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von joko »

Ich schaue gerade Matrjoschka. Find ich wirklich gut, es ist ne Art "Täglich grüßt das Murmeltier" .
2 Jungs (06/07 und 10/09)

don't let anyone ruin your day. it's your day - ruin it yourself.
fridalenka
gehört zum Inventar
Beiträge: 536
Registriert: 22.06.2018, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fridalenka »

Eine neue Staffel von Bettet Caul Saul hat begonnen und diese Serie hat uns von Anfang an gefesselt.
Julijunge 2017
Junimädchen 2011
Maijunge 2007
Septembermädchen 1997
Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 799
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von christkind »

Ah, gut zu wissen. Ich hab mit der 5. Staffel extra langsam gemacht, damit ich dann nahtlos die 6. Staffel gucken kann. 😉 Zur Zeit gucke ich außerdem jeweils jede Woche die neue Folge von Grey's Anatomy und Station 19 und mit meinem Mann LOL. Und GNTM. 😜 Damit ist fast alle Abende der Woche abgedeckt.🙈
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5536
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Feuerkind »

Wir schauen grad Elite
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Wir haben seit gestern disney+ und ich hatte mich so auf Grey's Anatomy gefreut. Aber diese Covid-Staffel nervt mich. 🙈 Daher bin ich erst mal auf The Fosters umgeschwenkt und schau das von vorne.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

Sassenach hat geschrieben: 25.04.2022, 10:39 Wir haben seit gestern disney+ und ich hatte mich so auf Grey's Anatomy gefreut. Aber diese Covid-Staffel nervt mich. 🙈 Daher bin ich erst mal auf The Fosters umgeschwenkt und schau das von vorne.
Ich fand die ziemlich heftig zu gucken, war aber auch quasi das erste Mal dass die Pandemie für mich im Fernsehen angekommen ist. Aber viel passiert inhaltlich ja nicht, ich würde es an deiner Stelle nachlesen und dann direkt mit der aktuellen anfangen 😊
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 799
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von christkind »

Ich fand die Staffel auch anstrengend, aber finde es auch irgendwie gut, dass gerade in einer Arztserie das Thema nicht völlig ausgelassen wurde. Ich schaue auch noch "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" und da fand es wiederum sehr seltsam, dass einfach alles normal weiter lief und das Thema Covid überhaupt nicht beachtet wurde.
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5731
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

FloppyDisc hat geschrieben: 25.04.2022, 10:48
Sassenach hat geschrieben: 25.04.2022, 10:39 Wir haben seit gestern disney+ und ich hatte mich so auf Grey's Anatomy gefreut. Aber diese Covid-Staffel nervt mich. 🙈 Daher bin ich erst mal auf The Fosters umgeschwenkt und schau das von vorne.
Ich fand die ziemlich heftig zu gucken, war aber auch quasi das erste Mal dass die Pandemie für mich im Fernsehen angekommen ist. Aber viel passiert inhaltlich ja nicht, ich würde es an deiner Stelle nachlesen und dann direkt mit der aktuellen anfangen 😊
Ich gucke die gerade und mir macht die Staffel wieder bewusst wie schlimm Trump die US-Gesellschaft zurückgeworfen hat. Neben Covid ist ja vor allem Rassismus und Diskriminierung das Hauptthema.
Teelicht
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1519
Registriert: 30.10.2013, 13:37
Wohnort: SE

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Teelicht »

Ich habe noch nichts gesehen oder gelesen (schönliterarische Unterhaltung), was von der Pandemie handelt. Ich warte immer noch mit Spannung darauf, wann ich endlich darauf stoße.
Kind 1: September 2012 ❤️
Kind 2: Juni 2015 ❤️
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Kaengu »

In This is Us ist auch Pandemie mit drin. Hat mich erstmal irritiert, weil das dadurch so nah an den eigenen Alltag rückt.
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Antworten

Zurück zu „Dies und das“