Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 756
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

BSL hat geschrieben: 10.04.2022, 15:38 Wir haben gestern Shaun das Schaf - Abendteuer auf Messy Bottom (Netflix) geschaut, wir lieben den Humor einfach!
Ansonsten habe ich jetzt die ersten beiden Folgen "Metal Lords" geschaut, auch eine wirklich unterhaltsame (Teenager) Serie bisher. 🎸
Sehe gerade Lords of Metal ist ein Film. Trotzdem gut :lol: :lol: :lol: 🙈
06/22 🐻
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von matje »

Nachdem das hier so oft erwähnt wurde, habe ich sex education angefangen. Und dachte nach der ersten Folge, Gott ich bin alt, warum empfehlen die denn ne High School Serie..... Und jetzt hat es mich voll gepackt und ich kann nicht aufhören 🙈😂
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 756
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

Ich habe in den letzten beiden Wochen geschaut:

Bridgerton (Netflix): Fand die erste Staffel etwas besser, aber auch die 2. ist Eskapismus der besseren Variante.

Die purpurnen Flüsse (Netflix) : französische Thriller/Krimi-Serie. Sehr gut, wer den Film mit Jean Reno mochte wird diese Serie auch mögen denken ich.

Heartstoppers (Netflix): supersüße queere Coming off Age Serie. Wer die Wartezeit für "Young Royals" überbrücken will, ist hier genau richtig.

Angefangen habe ich mit "Pretend its a City" (Netflix), ist amüsant, werde ich denke ich weiter gucken. Ist nen Interview/Doku-Format von Martin Scorsese und Fran Lebowitz.

The Andy Warhol Diaries (Netflix) Doku-Serie, mal ein bisschen anderer Blick auf Warhol, fand es wirklich interessant.

Jetzt gerade schaue ich "Cheerleaders" (Netflix), ne Sport-Dokuserie. Wirklich krass was die so an Leistung erbringen, natürlich seeehr amerikanisch 😄

Und diverse True-Crime auf Netflix 🙈

Und ich überlege, ob ich nochmal "Please like me" (Netflix) gucken will, ich mochte sie echt super gerne als ich sie vor nen paar Jahren das erste Mal gesehen habe und mich köstlich amüsiert.
06/22 🐻
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wir sind gerade fertig mit den ersten beiden Staffeln von Upload und allen Staffeln von Futureman. Beides eher lustig aber auch durchaus intelligent gemacht.

Wöchentlich schauen wir eine Folge Picard und wir haben gerade mit Shadow&Bones angefangen. Danach wollen wir nochmal Carnival Row beginnen. Da hatten wir irgendwie nach einer Folge aufgehört weil uns irgendwas dazwischen gekommen ist.
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

BSL hat geschrieben: 22.04.2022, 20:42
Und ich überlege, ob ich nochmal "Please like me" (Netflix) gucken will, ich mochte sie echt super gerne als ich sie vor nen paar Jahren das erste Mal gesehen habe und mich köstlich amüsiert.
Hahahahahaha, die kannte ich noch nicht, aber gerade die erste Folge gesehen und mich weggeschmissen 🤣 vielen Dank für die Empfehlung!
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 756
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

FloppyDisc hat geschrieben: 22.04.2022, 21:59
BSL hat geschrieben: 22.04.2022, 20:42
Und ich überlege, ob ich nochmal "Please like me" (Netflix) gucken will, ich mochte sie echt super gerne als ich sie vor nen paar Jahren das erste Mal gesehen habe und mich köstlich amüsiert.
Hahahahahaha, die kannte ich noch nicht, aber gerade die erste Folge gesehen und mich weggeschmissen 🤣 vielen Dank für die Empfehlung!
Und ich kann versprechen, dass es noch besser wird! Ich hab keine wirklich schlechte Folge/Staffel in Errinerung. Viel Spaß noch mit der Serie :lol:
06/22 🐻
Benutzeravatar
clairdelune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1893
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von clairdelune »

Ich habe Please like me auch sooo gemocht, wirklich ein Highlight der letzten Jahre für mich. Die Charaktere sind so liebenswert und ihre Gefühlswelt authentisch und kein bisschen "hollywoodmäßig" dargestellt.
2016 und 2019
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von chriss »

LOL Staffel 3 auf Prime
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2221
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von maarisha »

ich habe neulich "spuk im hill haus" und "spuk in bly manor" geschaut

beide mochte ich sehr.. irgendwie gruselig stellenweise aber kein Thriller und auch durchaus eine Liebesgeschichte.
beide haben mich zum Schluss zu Tränen gerührt
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4356
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tyaris »

Last Ship auf Prime.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Dies und das“