Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2123
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Hat jemand Carnival Row gesehen?
Habe es auf meiner watchlist und würde am Wochenende anfangen....

Ich bin großer Fantasy und Dystopie Fan, der Trailer erscheint mir allerdings etwas kindisch/albern/ (mit fällt kein passenden Wort ein). Was meint ihr?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11319
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Ich wollte gern, aber es gibt es aktuell nur in Englisch und das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend zum gucken oder ist es bei prime jetzt auch auf Deutsch verfügbar?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Carnival Row ist auf deutsch verfügbar bei Prime. Wir haben die erste Staffel vor einem Jahr gesehen, und schauen grade weiter.
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

achja, also albern und kindisch fand ich die Serie nicht.
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

Krachbum hat geschrieben: 10.03.2023, 14:11 Ich weiß jetzt auf jeden Fall was Schätzing meinte, als er sagte, dass die Macher auf die Totaleskalation des Thrillers hätten vertrauen sollen.
Die haben die zweite Romanhälfte so dermaßen schlecht umgesetzt...
Ich las nur vorab seinen Kommentar ( "Es schwärmt nicht, es pilchert.") zu der Serie und tat wohl gut daran mir das nicht anzutun. Dafür fand ich das Buch (bis auf das schwache Ende. Schätzings grosses Problem generell.) zu gut.
Gerade gesehen, dass es wohl auch noch eine zweite Staffel geben soll.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Vincia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 898
Registriert: 17.02.2020, 15:37

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Vincia »

Carnival Row gucke ich gerade die zweite Staffel. Und finde es schon ziemlich düster und großer Faktor ist Rassismus und Unterdrückung und blutig war es letzte Woche auch etwas :shock:
Mama von Fröschlein *12/2019 und Pupsmaus *02/2022
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Batinka »

Carnival Row schauen wir gerade. Mir gefällt es, wobei es arg düster ist, aber ich finde man merkt, dass sie eigentlich mehr Zeit für Handlungsbögen angedacht hatten und es nun irgendwie alles in der zweiten Staffel zu einem Ende bringen müssen.

Mein Mann hat mir vorhin gestanden, dass es Picard-Folgen gibt, die wir noch nicht kennen- und er sie alleine geschaut hat!! (Er „schaut“ viel mehr als ich, beim Putzen/Aufräumen mit Kopfhörer, aber eigentlich nichts, was ich mit schaue.)
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Teelicht
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1505
Registriert: 30.10.2013, 13:37
Wohnort: SE

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Teelicht »

Ich habe von einer Freundin „Doctor’s diary“ geschenkt bekommen (aussortiert). Ich bin am Ende der zweiten Staffel und bin mir nicht sicher, ob ich weiter gucken soll/will.
Kind 1: September 2012 ❤️
Kind 2: Juni 2015 ❤️
MM85i
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 01.08.2019, 13:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von MM85i »

Ich habe letzte Woche the consultant gesehen. Irgendwie hab Uchitel das Gefühl, dass man irgendwas verfilmen wollte, aber ein Teil wetness nichts vergessen worden ist.

Aktuell schaue ich : the a word
Mm85i mit dem Großen (2017) und der Kleinen (2019)
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 740
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

Ich hab gestern mit Heartbrrak High (Netflix) angefangen und ich mag die ersten 2 Folgen gern. Spricht meine Teenager/Comming off Age Liebhaberinnen Seite an :lol: Ich denke sie ist auch irgendwie realitätsnah obwohl sie erstmal überdreht rüber kommt. Also zumindest hätte das so oder so ähnlich auch alles in meinen Teenager Jahren in der Schule stattfinden können.
06/22 🐻
Antworten

Zurück zu „Dies und das“