*aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Marla84 »

Gargantula hat geschrieben: 23.09.2022, 19:07 Bahlsen Contessa jede Saison wieder...
Oh, da schließe ich mich an!
Das sind einfach die Besten!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von daisy »

Marla84 hat geschrieben: 25.09.2022, 14:11
Gargantula hat geschrieben: 23.09.2022, 19:07 Bahlsen Contessa jede Saison wieder...
Oh, da schließe ich mich an!
Das sind einfach die Besten!
Zu meinem Glück sind da Haselnüsse drin, gegen die ich allergisch bin.
Aber Kartoffellebkuchen ....
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von AnnieMerrick »

Avocados auf Schwarzbrot mit Tomaten
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Furlica
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 319
Registriert: 22.01.2023, 07:56

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Furlica »

Ich bin eig. ur keine Süss-Tante, gekaufte Süssigkeiten haben wir selten im Haus und generell geniess ich lieber Selbstgebackenes. Seit ich stille erkenn ich mich selbst kaum wieder. Im Regal neben dem Bett gibts Toffifee, Katzenzungen und es GAB gestern abend eine volle Schachtel Ferrero Roche, Raffaello und Rondos. Jetzt gibts nur noch Kokoskrümel im Bett.

Ausserdem: Butter. Alles mit Butter. Süsskartoffeln, Brot, Semmeln, alles wird gebuttert

Und Kirschjoghurt. Den ich früher gehasst hab.
mit der Wutz (09/22)

und dem brütenden Butzi (~08/24)
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7266
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich habe momentan eine absolute Leidenschaft für Reiscracker. Könnte ich tütenweise essen. Nur die mit den Erdnüssen drin müssten jetzt nicht unbedingt sein, obwohl die auch lecker sind.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1335
Registriert: 02.01.2022, 15:58

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Kitsune »

Tahin-Amaranth-Schokoriegel
Gestern extra nochmal Nachschub gemacht 😋
M. + S. (08/21)
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Erdnuss »

Marla84 hat geschrieben: 25.09.2022, 14:11
Gargantula hat geschrieben: 23.09.2022, 19:07 Bahlsen Contessa jede Saison wieder...
Oh, da schließe ich mich an!
Das sind einfach die Besten!
Ich lagere extra immer 2 Packungen ein, um die Dürrezeit bis September zu überbrücken :oops:
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
muh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2225
Registriert: 29.02.2012, 21:03

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von muh »

- Chai Tee Schoko (aber das ist ja nicht schlimm)
- Schokomandeln (das schon)
2011
2013
2017
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von mayo9121 »

Furlica hat geschrieben: 05.02.2023, 17:46 Ich bin eig. ur keine Süss-Tante, gekaufte Süssigkeiten haben wir selten im Haus und generell geniess ich lieber Selbstgebackenes. Seit ich stille erkenn ich mich selbst kaum wieder. Im Regal neben dem Bett gibts Toffifee, Katzenzungen und es GAB gestern abend eine volle Schachtel Ferrero Roche, Raffaello und Rondos. Jetzt gibts nur noch Kokoskrümel im Bett.

Ausserdem: Butter. Alles mit Butter. Süsskartoffeln, Brot, Semmeln, alles wird gebuttert

Und Kirschjoghurt. Den ich früher gehasst hab.
Und genau deshalb habe ich noch zugenommen in der Stillzeit 🙈 Ich mochte vorher schon Süßes, aber mein Stilldurst war mehr so eine Art Stillzuckerhunger.

… Nudelauflauf. Oder überhaupt Nudeln. Jahrelang habe ich keine gegessen. Seit letztem Samstag gab es an fünf Tagen Nudeln und ich bin gerade traurig, dass ich deshalb für dieses Wochenende einen Himmel-und-Erde-Auflauf geplant habe, statt dem obligatorischen Nudelauflauf. Am liebsten mit Brokkoli
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Gargantula »

Erdnuss hat geschrieben: 17.02.2023, 22:55
Marla84 hat geschrieben: 25.09.2022, 14:11
Gargantula hat geschrieben: 23.09.2022, 19:07 Bahlsen Contessa jede Saison wieder...
Oh, da schließe ich mich an!
Das sind einfach die Besten!
Ich lagere extra immer 2 Packungen ein, um die Dürrezeit bis September zu überbrücken :oops:
Meine sind bald alle 😥
Und ich muss jetzt mit dem Mupfelchen teilen 🥰
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“