UFO der Woche

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: UFO der Woche

Beitrag von falbmaus »

Paprikagemüse hat geschrieben: 12.02.2021, 22:17 du hast die HANDGENÄHT ?!?! ich fall um.
Jaaaaa 😊 deshalb hat das ja auch so lange gedauert! 🙈

Mein Mann hat schon geunkt, dass das dann seine Rentendecke wird 🤣
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4290
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: UFO der Woche

Beitrag von Paprikagemüse »

😂
2012, 2014, 2016, 2020
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3061
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: UFO der Woche

Beitrag von Sisqi »

Tolle Decken! Mir gefallen die Sterne auch etwas besser.
Beeindruckend, dass du das Alles per Hand genäht hast!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11494
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: UFO der Woche

Beitrag von JoJu »

Der Wahnsinn! Richtig toll!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3625
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: UFO der Woche

Beitrag von Sarasu »

Die Decken sind wirklich wunderschön und sehr beeindruckend.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5209
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: UFO der Woche

Beitrag von Laura1980 »

Falbmaus ich bin extrem sprachlos gerade!

Wunderschön
Mit zickigem Stoff
Riesen groß

Und VON HAND

Bist du wahnsinnig???!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: UFO der Woche

Beitrag von falbmaus »

Laura1980 hat geschrieben: 07.03.2021, 19:30 Falbmaus ich bin extrem sprachlos gerade!

Wunderschön
Mit zickigem Stoff
Riesen groß

Und VON HAND

Bist du wahnsinnig???!
nur ein ganz kleines bisschen vielleicht ... ;)
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4611
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: UFO der Woche

Beitrag von cutetemptation »

:staub:
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mit der Softshellhose angefangen... :oops:
IMG_20211014_223412.jpg
Es fehlten noch die Innenbeinnaht und die Tunnelsäume an den Beinen...
Von außen sieht sie ganz okay aus, wenn man nicht so genau hinschaut 🙈 über innen reden wir lieber nicht 🙊

Und ich habe sie auch jetzt nur fertig genäht, damit die Große sie morgen über die zu dünne Reithose ziehen kann... Da das Kind mittlerweile über 120cm groß ist, dürfte die Hose eeetwas Hochwasser haben :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23205
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: UFO der Woche

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab eben beim Umzugskartons auspacken ein fertig zugeschnittenes Kleid gefunden und schnell genäht.
Ich vermute, es ist yati in 128 oder gar 134 🤔
Sicherheitshalber hab ich Bündchen an die Ärmel gemacht, der Rest sollte noch gut passen.
Unten fehlt noch der rollsaum.
IMG_20220920_212717.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: UFO der Woche

Beitrag von KaLotta »

Glücklicherweise habe ich es nun endlich geschafft, diesen Schlafi zu beenden, der ursprünglich für Kind 2 gedacht hat...ich liebe diese Stoffkombi und witzigerweise hatte er heute beim Fertigstellen noch das Oberteil vom inzwischen zu kleinen Vorgängermodell an.
Ich hoffe, dass ich morgen weitermachen kann, es liegt hier noch einiges Unvollendetes rum🙈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“