Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1564
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Mandala345 »

Das dachte ich auch gerade! Von wo ist er denn?
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

kazi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.10.2015, 18:56
Wohnort: Saarland

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von kazi »

Myeskathry hat geschrieben:
23.05.2020, 21:17
Der Stoff von dem Top! Wahhh, ist der schön!
Der liegt schon lange hier, ist von bienvenido Colorido, woodland hearts hieß die Serie.
LG Kazi

Töchter 9/10 und 4/16

Verseift und zugenäht

Benutzeravatar
Schnuckiputz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1756
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Schnuckiputz »

Ja, der Stoff ist sehr schön! Und der Latzrock gefällt mir auch sehr! Die Kleider auf den letzten Seiten sehen super aus! Und die Babysachen! Bitte ärgert euch nicht wegen der Einfassungen, ihr habt so süße Stoffe ausgewählt, die sehen trotzdem richtig schön aus! (Und den Babys sind kleine Nähfehler ja sowieso egal.)
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)

Benutzeravatar
Laura1980
alter SuT-Hase
Beiträge: 2774
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Laura1980 »

So schöne lange Kleider!

Und das Top ist wirklich ein Hingucker!

Ich habe 2 Areskias (verlängert) fertig gemacht. Der Schnitt gefällt mir super gut an unserer Tochter so verlängert und SIE ZIEHT IHN AN! Wenn das mal nicht eine total super Kombi ist?!

Hier mal ein Tragebild von einer anderen Areskia von ihr :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, BL Enlighten, Juki Cover MCS 1500 und Cameo 3


Mit Handy unterwegs- Tippfehler vorprogrammiert!

Ich wasche nicht, ich nähe!

Benutzeravatar
IdieNubren
Profi-SuTler
Beiträge: 3534
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von IdieNubren »

Oh die steht ihr wirklich gut!

Die Band Anzüge sind ja süß - hab ich noch nie einen genäht, will ich aber dringend. Ich liebe ja Einfassungen seit ich sie mit der overlock annähe.

Ich hab zwei kurze Schlafanzüge für die Kids genäht, mal sehen ob die große ihn anzieht, die schläft normal in frischen tagesklamotten 🙈😄 der Einhorn Stoff fand ich dann zu kitschig für normale Klamotten, für Schlafanzug aber perfekt.

Und 2 KK leggins, mal sehen ob die große endlich mal eine anzieht damit ich sehe ob die Passform passt 🙈😄 die kleine hat sich in die dinos verliebt (der Stoff ist soooo weich!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Idie mit der Großen (06/16) und der Kleinen (04/18) und dem kleinen Herbst Ü-Ei (09/20)

Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 9636
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von SchneFiMa »

Das Top, der Spieler, die Areskias und die anderen schönen Sommersachen gefallen mir sehr gut.

Meine Mittlere wird am Mittwoch 10 und ich habe immerhin das Shirt fertig. Sie hat sich eins gewünscht mit Zahl drauf! Dann macht Mama das eben. Meine Kollegin hat mir ihren Plotter geliehen und die Zahl ist das erste Werk... juhuu

Schmales Mädchenshirt in 152 von Klimperklein
55D9E24E-66FE-41E5-9D29-B63B20934E3F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18

Benutzeravatar
meredit
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, zu fotografieren, was in den letzten Wochen enstanden ist. Momentan dauert alles sehr lang, weil ich tagsüber kaum zum nähen komme und abends einfach zu müde bin.

Erstmal ein Papierkorb für meinen Sohn, für unter dem Schreibtisch. So einen hatte ich vor Monaten schon für meinen Mann genäht, allerdings mit der silbernen Seite außen. Ich weiß nicht mehr, ob ich den hier gezeigt hatte.
P1140448.JPG
Ein paar Sommerhosen für den Sohnemann.
P1140444.JPG
Zum ersten Mal mit Reißverschluss und ich finde, es ist ganz gut geworden.
P1140445.JPG
Zum Schluss noch eine Sweatweste.
P1140447.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)

Benutzeravatar
meredit
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Na sowas, wieso sind denn die Bilder von den Hosen und der Weste so klein geworden?
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)

Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7472
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von romina »

Cool nach welcher Anleitung hast du den Papierkorb gemacht?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~

Benutzeravatar
meredit
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Nochmal die Weste, damit man das Muster erkennt:
P1140447.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)

Antworten