Mütter in Memmingen gesucht!

Moderator: Marla84

Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Mütter in Memmingen gesucht!

Beitrag von Goldhamster »

Ihr Lieben,
Ich suche immer noch Anschluss an ein paar nette Mamas mit Anhang und eröffne der Übersichtlichkeit halber ein neues Thema 😉

Wir wohnen seit dem Sommer in Memmingen. Leider hab ich kein Auto, aber ab nächstem Frühjahr hoffentlich ein Rad, dann wäre ich mobiler.
Meine Tochter ist 9 Monate alt, spielt wahnsinnig gern mit anderen Kindern, ist aber sensibel, was fremde Orte, Lautstärke etc angeht. Also gemütlich im Cafe sitzen wird da eher schwierig 😅
Aber grundsätzlich hätte ich Lust auf spazieren gehen/tragen, kurze "Playdates" (wenn man das in dem Alter schon so nennen kann) oder gerne auch Anschluss an eine bestehende Krabbelgruppe o.ä.

Wir sind viel alleine, weil mein Mann beruflich unterwegs ist und mir fehlen einfach soziale Kontakte. Deswegen gerne auch eine PN, falls ihr Lust habt😊
Töchterlein 01/19

Zurück zu „Bayern“