Kindergartenfrei - Treffen in und um Coburg ?!

Moderator: Marla84

Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Kindergartenfrei - Treffen in und um Coburg ?!

Beitrag von Zweierlei »

Hallo,
wir wohnen seit August im Coburger Umland (10km weg von CO) und eigentlich sollte meine Kleinste in den Kiga gehen, aus diversen Gründen werden wir es aber lieber Kindergartenfrei probieren und wir (Ich 45 und Tochter 3,5 Jahre alt) suchen nun Gleichgesinnte für Spieletreffs am vormittag (wir haben noch 3 weitere Kinder, die gehen aber schon alle in die Schule).
Wir sind mobil und würden uns sehr freuen wenn es andere Mütter/Väter/Großeltern mit Kindern gibt.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163

Zurück zu „Bayern“