Heilbronn - Hilfe gesucht

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Heilbronn - Hilfe gesucht

Beitrag von sanilii »

Hallo zusammen, kommt hier vllt wer aus Heilbronn, hat idealerweise ein Auto, nen großen Karton, irgendwas polsterndes und etwas Zeit übrig?

Ich könnte eine Nähmaschine geschenkt bekommen, diejenige möchte sie jedoch nicht versenden. Also dachte ich an Nachbarschaftshilfe der etwas anderen Art ;)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Heilbronn - Hilfe gesucht

Beitrag von sanilii »

Ahso: natürlich übernehme ich die Versandkosten und auch eure Auslagen!
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Heilbronn - Hilfe gesucht

Beitrag von Alanna »

Falls sich niemand findet, wir sind vermutlich das Wochenende 19./20. Oktober in Heilbronn. Ist aber halt noch ne Weile hin...
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Beschwerbär
alter SuT-Hase
Beiträge: 2336
Registriert: 10.09.2013, 18:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Heilbronn - Hilfe gesucht

Beitrag von Beschwerbär »

Hier... wohin muss denn die Nähmaschine? Und wo in HN muss man sie denn holen?
Muss zwar ab morgen wieder arbeiten, aber irgendwie krieg ich es evtl. Unter... ggf. Am Donnerstag oder Freitag...
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“