MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2996
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Maikäferchen19 »

Das sieht richtig richtig toll aus! Und so viele liebevolle Details 🥰
Was für Stoff ist das denn?
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5861
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Meerhuhn »

Wow! Die liebevollen, durchdachten Details! Auf so etwas wäre ich im Leben nicht gekommen! Wunderschön 😍
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von kroschka »

Hab schon lange nicht mehr hier geschrieben, aber ich finde eigentlich alles toll was du machst. Das Bett toppt aber echt alles, so megaschön und liebevoll! Ich möchte echt dein Kind sein... :mrgreen:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke euch. Ideen sind ja nie mein Problem, nur die Zeit, sie umzusetzen. Das ist auch der schöne Part, das Nähen ist hier etwas langweilig (bis auf die Deko).

Maikäferchen, es ist Leinen. Für die Seitenwände etwas dünneres (hinter den Taschen deswegen über die ganze Höhe mit Schrägband verstärkt), am Dach mittelschweres Leinen.
Ach ja: genäht ist es mit Kappnähten für Quernähte und französischen Nähte für Längsnähte.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Flag
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 27.12.2018, 05:32

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Flag »

Wahnsinnig schön!
fine82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1644
Registriert: 09.04.2015, 11:26
Wohnort: Hannover

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von fine82 »

Wow, wunderschön! Und so kreativ und aufwändig. Der Hammer! Meine Tochter würde es lieben.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4268
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Grizelda »

fine82 hat geschrieben: 09.06.2022, 10:23 Wow, wunderschön! Und so kreativ und aufwändig. Der Hammer! Meine Tochter würde es lieben.
Da unterschreibe ich jedes Wort.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Taufoutfits fürs Gottimeitli. Die Eltern haben sich lila und weiss oder creme gewünscht und konnten sich überhaupt nicht auf Strampelhose oder Kleid einigen. “Entscheide du”. Pfff, nix da, sollen sie das schön selbst entscheiden. Zumal die Strampelhose eh auch sonst als Sommerhose taugt. Also beides:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5861
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Meerhuhn »

Da wird die Entscheidung nicht leichter 😍
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ich hab wieder mal probegenäht und dem Goldmeitli, das plötzlich dauernd Kleider tragen will, drei Sommerteile genäht.
Hier erst mal die Flazlays:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“