Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14436
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von zierfisch »

Huhu,
Ich überlege, zum summerbreeze wenigstens für den Samstag zu fahren. Leider sind Tagestickets ohne Camping, was bei 400 km einfache Fahrt echt doof ist...
Hat vielleicht jemand vom 17.8. auf den 18.8. einen Platz zum Schlafen in oder bei Dinkelsbühl für mich?
Ticket hab ich natürlich noch nicht, weil ist ja spontan und bisher ohne Schlafmöglichkeit... :oops:
Grüße!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2730
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von Enni »

Yeah, Summerbreeze! Ich gehe dieses Jahr leider nicht, das Baby ist noch zu klein. Aber ich drück dir die Daumen, dass du einen Schlafplatz findest! Nürnberg ist wohl etwas weit weg, leider, da fährt man 1-1.5h. Ich drück dir die Daumen, dass du was Näheres findest!
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von Atsitsa »

Schau mal bei AirBnB. Da hab ich gerade einiges gesehen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14436
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von zierfisch »

Nürnberg sind 50 km und das dichteste AirBnB Angebot ist auch knapp 20 km. Ist halt auch irgendwo im nirgendwo. :lol:
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von chennai »

Auf www.bewelcome.org gibt es jemanden direkt in Dinkelsbühl, falls das in Frage käme.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14436
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Schlafplatz in/bei Dinkelsbühl

Beitrag von zierfisch »

chennai hat geschrieben: 06.08.2019, 08:58 Auf www.bewelcome.org gibt es jemanden direkt in Dinkelsbühl, falls das in Frage käme.
Danke! Da schreibe ich hin. :)
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Antworten

Zurück zu „Bayern“