Veraltete Threads entpinnen

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Glöckchen »

Mir fallen immer wieder festvepinnte Threads auf, die einfach veraltet sind und wo auch niemand mehr schreibt.
Vor allem die dd Threads im Kaffeeklatsch und " unser Windeltest" im stoffibereich, aber auch noch andere.
Aktuelle Themen gehen dadurch schneller unter und müssen immer wieder hoch geholt werden.
Da in der Hobbythek nun der Quatsch Thread angepinnt wurde, wollte ich nachfragen, ob andere Bereiche da nicht auch aktualisiert werden können.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von odakko »

Ich unterstütze diesen Antrag :) Hat sicher keine Eile, liebe Mods! Wäre aber ggf. etwas, worüber man nachdenken könnte.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4211
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

Ohja, in Lieblingsrezepte sind auch unendlich viele Threads angepinnt, die nicht sehr hilfreich sind.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von gartenbritta »

Och hane im Stoffwindelbereich und in den Lieblongsfezepten entpinnt. Es kann sein, dass bei den Rezepten alte Threads nun gelöscht werden, deswegen habe ich dort 4 gelassen. Wenn die auch noch weg sollen, sagt Bescheid.

Weitere Vorschläge gerne auch hier schreiben.
@fruba und @Frieda78: schaut Ihr im KK?
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6864
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Jia »

Im Haushalts-Unterforum könnte man den untersten Thread entpinnen, da funktionieren die Links auf den ersten 2 Seiten alle nicht mehr und jene, die hinten noch kommen, sind auch unter den nützlichen Links (auch festgepinnt) zu finden. Und es ist der einzige dort festgepinnte Beitrag, der seit 4 Jahren inaktiv ist.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4211
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

Gartenbritta, das ging ja fix bei den Lieblingsrezepten!! Vielen lieben Dank!!
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Glöckchen »

Oh danke Gartenbritta, das ging ja fix :)
Im Stoffwindelbereich wäre noch die Bekanntmachung ganz oben zu Angebote und Gesuche veraltet, denn das bezieht sich auf die alte KK und unter Themen ist unten ein aktuellerer Hinweis angepinnt.

In Dies und Das ist mir noch "Smiley Seiten zum dranhängen" aufgefallen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10720
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Dorkas »

Im Abnehmforum ist noch einer, der seit 2,5 Jahren nicht mehr aktiv ist.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Pinguinkröte
hat viel zu erzählen
Beiträge: 248
Registriert: 29.01.2019, 22:34

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Pinguinkröte »

Im Tragen-Kaffeeklatsch hab ich mich immer über die festgesinnten DD-Threads gewundert. Der "DD-Tweet-nicht-Quatsch-Thread" wird seit 2014 auch nicht mehr aktiv genutzt.
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4211
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

In der Bibliothek sind einige Leserunden angepinnt, deren letzte Beiträge aus 2012-2014 stammen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“