Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1424
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Imkii » 15.08.2019, 19:01

Keine Zeit für Kommentare, aber ich lese immer mit und winke mal in die Runde 😊👋

Hier ist ein Onbu auf UmKo. Erster Test gerade eben. Erstes Fazit: ich glaube, Onbu ist nichts für mich. Aber einen zu testen stand definitiv auf meiner To-Do-Liste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

Aranyen
gehört zum Inventar
Beiträge: 413
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Aranyen » 15.08.2019, 19:59

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich hier rar gemacht.
Die gute Nachricht, wir tragen trotzdem noch regelmäßig, vor allem im Sling.
Leider gibt es selten Fotos davon.

Hier lasse ich Euch eine kleine Collage da, von unserem LARP, dem Drachenfest,
unser kleiner durfte ein Drachenei halten!
(Das ist eine besondere Ehre, in diesem Spiel)
Der Mann in Rot ist mein Mann!
63503C8C-7D71-4917-898B-DF7B92ABAED7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Ich bin LARPERIN und würde mich freuen, mich mit anderen Mamas über LARP mit Kind auszutauschen!

Mama89
hat viel zu erzählen
Beiträge: 171
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 » 15.08.2019, 21:27

Also ich habe heute ER mit Knoten unterm Po gebunden und finde die binderweise echt gut der Rucksack ist dann meine ich straffer und die Kleine sitzt gut auf dem Knoten und ich hänge sie nicht so an den Beinen auf wie sonst manchmal. Uuuund sie wollte heute Mal wieder Fotos machen lassen! :D mit Quatsch machen und allem es war toll!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wirbelwind 06/13 und Mäuschen 11/17

Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1079
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von matje » 15.08.2019, 21:50

Ich habe es in den letzten Wochen kaum zum Mitlesen geschafft und winke aus der Versenkung - endlich kühl genug für die Wolltücher :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)

Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Ich trage heute...

Beitrag von wendy » 16.08.2019, 11:36

@mandala nicht mehr so lange 😉 Maximum bei fast 40kg mehr liegt bei einer halben Stunde 😉

Heute haben wir noch posy besucht und ich habe noch eine wrapmysol erstanden 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18

Pelufer
Dipl.-SuT
Beiträge: 4019
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Pelufer » 16.08.2019, 12:31

Die kleine Große braucht wieder mehr Kuscheleinheiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3377
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh » 16.08.2019, 13:24

... endlich die Spinnweben, die ich von Cocolin erkruschelt habe! Ich kriege damit auf den letzten Zipfel einen tibetanischen Abschluss hin :jippi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Ich trage heute...

Beitrag von odakko » 16.08.2019, 13:51

Krass, Reh, war das nicht ne 3?!

Ich trage momentan tatsächlich wieder täglich - die Kita hat Öffnungszeitkürzung und man kann erst abgeben, wenn Pinguinkröte schon bei der Arbeit sein muss. Dummerweise heißt Fahrrad schieben meist keine Hand frei für Selfies … aber ich trage mich fröhlich durch meinen Stapel. Die letzten Tage waren es draußen morgens nur 14°C, da hab ich das Almitra mal wieder genommen. Es ist so dünn und trotzdem total bequem an den Schultern, selbst im Rucksack! Ich bin immer noch geflasht.

Sonntag waren wir mit Besuch und Firespiral Bifrost Starmap in der Stadt:
IMG_20190816_134922.jpg
Und heute hat Tragling sich Maida Vale ausgesucht:
IMG_20190816_082210-01.jpeg
IMG_20190816_134202.jpg
(Wir mussten dann trotzdem wieder nach Hause, aber …anderes Thema.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Pelufer
Dipl.-SuT
Beiträge: 4019
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Pelufer » 16.08.2019, 14:57

Imkii hat geschrieben:
15.08.2019, 19:01
Keine Zeit für Kommentare, aber ich lese immer mit und winke mal in die Runde 😊👋

Hier ist ein Onbu auf UmKo. Erster Test gerade eben. Erstes Fazit: ich glaube, Onbu ist nichts für mich. Aber einen zu testen stand definitiv auf meiner To-Do-Liste.

Versuch mal höher zu tragen. Also deutlich über Hüfte, knapp oberhalb vom unteren Rippenbogen. So tief fand ich das auch unbequem
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3377
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh » 16.08.2019, 15:20

Ne, odakko, ne 4 :mrgreen: mit ner 3 find ich ja streckenweise (Je nach Kooperation des Rehleins) schon den ER ohne Finish knapp

Das maida vale gefällt mir ja sehr gut...

Ich versuche immer, den onbu höher zu bekommen als imkii, aber es klappt nicht so.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Antworten