noch ein paar Berlintipps?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 9022

Re: noch ein paar Berlintipps?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wir haben jetzt unsere Unterkunft nochmal geändert und sind im Jugendgästehaus der Bahnhofsmission. Da ist direkt der Fritz-Schloß-Park. Ich kenne die Ecke aber irgendwie gar nicht. Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich für abends was nach einem vollen Programm-Tag so fußläufig mit kleinen Kindern gut zu schaffen ist? Also wo man vielleicht schön sitzen kann, Eis essen oder zu Abendessen kann, Spielplätze und sowas. Um den Tag ausklingen zu lassen?
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2998
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: noch ein paar Berlintipps?

Beitrag von Batinka »

Ich hänge mich mal mit dran. Die genannten Tips habe ich notiert und sie sind super, allerdings für unseren diesjährigen Berlintrip zu lang. Wir sind zu einer Hochzeit da und haben nur den Tag vorher Zeit. Wohnen Nähe Ostbahnhof.
Ein Tag in Berlin, im Juni- klassisch ein Museum und einen schönen Spielplatz? Gibt es eine Ecke der Stadt, wo man nett bummeln kann mit Kindern? Treptower Park sind wir dann am Tag der Feier.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: noch ein paar Berlintipps?

Beitrag von Tutti »

anitramk hat geschrieben: 16.05.2022, 08:33 Wir haben jetzt unsere Unterkunft nochmal geändert und sind im Jugendgästehaus der Bahnhofsmission. Da ist direkt der Fritz-Schloß-Park. Ich kenne die Ecke aber irgendwie gar nicht. Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich für abends was nach einem vollen Programm-Tag so fußläufig mit kleinen Kindern gut zu schaffen ist? Also wo man vielleicht schön sitzen kann, Eis essen oder zu Abendessen kann, Spielplätze und sowas. Um den Tag ausklingen zu lassen?
Strandbad Plötzensee ist da ja um die Ecke. Das ist echt schön da.
Ansonsten mit Cafés und Spielplätzen, kann ich da leider nicht dienen, da bin ich zu selten.

Batinka, sorry, das ist so gar nicht mein Bezirk. Da kenne ich mich kaum aus.

Falls ihr bei Instagram seid, folgt mal „Mit Vergnügen“ Berlin. Da werden tolle Cafés und Aktionen usw vorgestellt.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“