Berlin Charlottenburg, wer mag mir nähen beibringen

Moderator: Marla84

Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Berlin Charlottenburg, wer mag mir nähen beibringen

Beitrag von Sternenmami »

So,

Leider machte der Laden welcher Nähkurse angeboten hatte dicht, und ich steh dumm da. Ist eine der Frauen hier evtl in meiner Nähe und mag einer totalen Anfängerin beibringen wie man Hosen für Jungs mit Bund näht, dann noch stoffis und einfache Damenkleider näht? Meine Schwiegermutter wollte mir einen Nähkurs spendieren, ganz leer würdet ihr also nicht ausgehen. Zudem kann ich wohl auch sehr gut backen (wenn ich meinen Klienten glauben darf) meine Sachertorte ist immer heiss begehrt. Kaffee hab ich auch immer da, wenn auch nur Frensch Press.

Also.. wie siehts aus? hat jemand erbarmen mit mir?
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Berlin Charlottenburg, wer mag mir nähen beibringen

Beitrag von Fluffy »

hallo Sternenmami,
dein Beitrag ist ja schon länger her, aber ich melde mich trotzdem mal 🙈
ich kann einigermaßen nähen (allerdings selber beigebracht und daher nicht der Superprofi) und würde dir gern helfen; ich habe schon Hosen mit Gummibund, ein Kleid für mich und auch Stoffwindeln genäht. Zeit hätte ich allerdings leider erst ab Ende Oktober.
falls du lust hast (und nicht inzwischen schon längst nähen kannst😅), schreib mir gern mal 😊
❤️ Wintersonnenschein (12/21)



"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“