Gleichgesinnnte still- und tragefreundliche Miteltern in und um Wiesbaden gesucht :-)

Moderator: Marla84

goldsprenkel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2017, 11:25

Gleichgesinnnte still- und tragefreundliche Miteltern in und um Wiesbaden gesucht :-)

Beitrag von goldsprenkel »

hallo, ich wollte mal fragen, wo man sinnvollerweise gleichgesinnte still- und tragefreundliche Miteltern, gerne auch naturverbunden, in und um Wiesbaden finden kann :-)
wir sind für Tipps sehr dankbar :-)

Unsere Kleine ist bald 21 Monate alt, und bei den Müttern in der Rückbildung etc. ging es meist doch extrem ums Funktionieren, früh ins eigene Bett, abstillen, etc, früh in die Kita. :7: :1:
goldsprenkel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2017, 11:25

Re: Gleichgesinnnte still- und tragefreundliche Miteltern in und um Wiesbaden gesucht :-)

Beitrag von goldsprenkel »

noch ein bisschen war zu uns/zu mir: Bisher waren wir nur stille Mitleser und ich habe mich immer sehr über die hohe Expertise bei Stillfragen oder bei Trageherausforderungen hier im Forum gefreut und uns sozusagen an der richtigen Adresse gefühlt :-)
daher jetzt der Post....

ansonsten: wir versuchen uns mit teilzeit-windelfrei, sind große Herbert-Renz-Polster-Fans, gehen gerne zelten und in die Natur, freuen uns über unseren Waldkindergartenplatz für nächstes Jahr und nicht zuletzt haben wir die meiste Zeit einfach total Spaß daran, Eltern zu sein (und auch genügend Zeit dafür, was ja heutzutage leider nicht selbstverständlich ist)
Liebe Grüße, Leoni
:1: :1: :7: :7:
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“