Stoffverbrauch von Schneekugel

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4628
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Stoffverbrauch von Schneekugel

Beitrag von Schneekugel »

So die letzten Wochen war ich endlich mal wieder fleissig...Ein Pulli mit HP fehlt noch. Der Tabe ist meinem Mann und der Blumige mir, resp in klein für die Tochter der Arbeitskollegin meines Mannes (Leggins mussten geflickt werden)
Und die Schlafis sind wieder für alle drei das gleiche, sie warten seit dem 6.12 😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4628
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Stoffverbrauch von Schneekugel

Beitrag von Schneekugel »

Für die Beerdigung gabs für die Grosse und mich ein Shirt (sie zog dann wegen dem Wetter was anderes an), für den Midi ein Pulli und fürs Mini ein Kleid. Das war auch gut als Trauerarbeit.

Für meinen Mann gabs sonst ein Shirt, die anderen warten noch auf ein Foto und für mich eine Softshelljacke. Der Mantel ist zwar cool, aber nicht immer praktisch.

Und fürs Ballett, also die Aufführung gabs 15 Kleider plus Bolero und 2 Shirts. Die bekam ich aber zugeschnitten geliefert und musste nur nähen...brauchte mehr Zeit als gedacht.

Ah und noch Freundinnenpullis fürs Mini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“