Probleme beim Abhalten nachts

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Probleme beim Abhalten nachts

Beitrag von Springerle »

Also heute Nacht getestet. Die Abhaltewindel blieb trocken. Aber: ich musste immer um viertel vor stillen und abhalten, also jede Stunde. Um viertel vor 1 und viertel vor 5 kam kein Pipi beim Stillen, dafür musste er dann 20 min später oder so nochmal 🙄.
Also eigentlich gut, aber 11 mal hinsitzen und stillen und abhalten macht mich einfach fertig, ich bin heute noch müder als sonst...
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5614
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Probleme beim Abhalten nachts

Beitrag von ShinyCheetah »

Ich habe bei F genau eine Nacht versucht abzuhalten. Es hat super funktioniert, die Windel war fast die ganze Nacht trocken. Ich hab es trotzdem nie wieder gemacht... Schlaf geht vor.
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Probleme beim Abhalten nachts

Beitrag von Elim »

Hier genauso, bzw bei der Großen habe ich alle paar Wochen mal wieder den verzweifelten Versuch gemacht, ob abhalten nachts eine Verbesserung bringt, aber das hat nur zu noch weniger Schlaf geführt, weil dann war sie definitiv richtig wach.

Bei der Kleinen hab ich es auch nur eine Nacht lang versucht und dann auch beschlossen, dass Schlaf die oberste Priorität hat 🙈
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Probleme beim Abhalten nachts

Beitrag von Serafin »

Hier hat Abhalten beim großen das ganze deutlich verbessert. War trotzdem noch echt mies.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“