Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Tigermama
ist gern hier dabei
Beiträge: 98
Registriert: 17.06.2013, 21:41

Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von Tigermama »

Hallo in die Runde!

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 kleinen Chaoten seit 2,5 Jahren im Kreis Pinneberg. Meine Heimat ist über 400km weit entfernt.
Wir fühlen uns hier richtig wohl, Bekannte gibt es auch genug. Aber mir fehlt irgendwie noch die eine, die mit mir auf einer Wellenlinie liegt, die auch Lust darauf hat, zu quatschen, zu lachen, einfach zusammen zu sein während die Kids die Kinderzimmer auf den Kopf stellen oder durch den Garten toben...

Ich bin Mitte 30, nähe gerne, bin keine „perfekte“ aber liebende Mama, habe Hummeln im Hintern, habe oft ein zu dünnes Fell für diese Welt und brauche meine tägliche Portion „draußen“. Mehr dann gerne per PN.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sehr nach Kontaktanzeige :lol:

Liebe Grüße von der tigermama
tigermama

mit Chaotenteam (Tigerjunge Sommer 2012 und Tigermädchen Winter 2014 und Minitigerjunge Frühling 2017) und Lieblingsmann

Wo Anmaßung mir wohlgefällt?
An Kindern: denen gehört die Welt.
(Goethe)
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von Miracleine »

Hier. Ich wohne in Wedel und fahre regelmäßig nach Elmshorn, da die Kinder dort zur Schule gehen. Allerdings sind meine beiden Chaoten schon etwas älter als Deine.

Aber schau auch mal in den Hamburger Bereich. Wir treffen uns unregelmäßig im Café Sternchance und in Barmstedt am See. Vielleicht passt das ja für Dich auch mal.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2455
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von Vemala »

Wir wohnen in Hamburg Eidelstedt, so weit von Pinneberg ist das ja auch nicht 🤗
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8763
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von klecksauge »

Itzehoe

Wir treffen uns aber immer mal mit SuTlerinnen in Barmstedt am Rantzauer See.

Gibt es vielleicht auch was in der Umgebung, das bei Regen machbar ist?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von koalina »

Wo im Kreis PI seid ihr denn?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Tigermama
ist gern hier dabei
Beiträge: 98
Registriert: 17.06.2013, 21:41

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von Tigermama »

Oh, das wusste ich nicht. Barmstedt ist zwar nicht so um die Ecke, aber erreichbar. Da würde ich auf jeden Fall mal dazustoßen :)

@ Koalina: ich mag immer nicht so gerne zu konkrete Daten im www angeben. Aber grob wohnen wir Elmshorn/Tornesch/ Uetersen/ Moorrege

@klecksauge: da fällt mir so spontan auch nichts ein was bei Regenwetter möglich wäre... wenn man sich kennengelernt hat und es nicht eine riesige Gruppe ist, ginge das aber sicher auch mal bei uns
tigermama

mit Chaotenteam (Tigerjunge Sommer 2012 und Tigermädchen Winter 2014 und Minitigerjunge Frühling 2017) und Lieblingsmann

Wo Anmaßung mir wohlgefällt?
An Kindern: denen gehört die Welt.
(Goethe)
CarrieAnn
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 06.10.2018, 12:12

Re: Mütter aus dem Kreis Pinneberg?

Beitrag von CarrieAnn »

Hallo! Wir wohnen zwischen Wedel und Pinneberg und sind auch gern draußen unterwegs.
Lütti 08/2017
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“