27.10.18 - Treffen in OS

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 15449

27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Ich hau mal einen raus:
Vorschlag für ein Treffen: 27.10. - 15h
Bei gutem Wetter beim Spielplatz am Bottle, bei schlechtem Wetter im Restaurant bei L&T (wegen der Spielecke)?

Wer hat Interesse?
Alternativvorschläge?
Lösche Benutzer 8492

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Ist das auch für etwas größere Kinder was? Zumindest die Spielecke?
Benutzeravatar
JuliKlee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 969
Registriert: 15.11.2013, 11:01
Wohnort: Landkreis OS

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von JuliKlee »

Ich kann wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt. Ich brauch nur eine genaue Beschreibung, weil ich mich so gar nicht in Osna auskenne.
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
Lösche Benutzer 15449

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

wildmotzi hat geschrieben: 06.10.2018, 08:01 Ist das auch für etwas größere Kinder was? Zumindest die Spielecke?
Kommt aufs Alter an. Bällebecken, Rutsche, große Legosteine. Mein 5-Jähriger kann sich da noch gut 1-2 Stündchen (von nem Eis unterbrochen) beschäftigen...
Aber vielleicht hat ja noch wer eine eine bessere Idee. ;)
Lösche Benutzer 8492

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Nee, das passt schon. Wenn nix dazwischen kommt, komme ich auch.
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Louka »

Wir sind nicht mehr oft in OS, aber falls wir das zufällig mit einem Familienbesuch verbinden können, wäre ich gerne dabei. :)
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von HerbstMama »

Am 27. will ich zum Fachtag Stillen nach Bremen. Das passt mir leider nicht.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von pikpetit »

Ich hab an dem Tag leider Blockseminar - bis ich wieder in Osna wäre, wär s 17:30Uhr und dann hätte ich die Kinder noch nicht daheim abgeholt.

Falls für den Tag nicht so viele zusammen kommen:
Wäre eine Doodle Umfrage vlt einfacher um einen Termin zu finden an dem möglichst viele können?
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Lösche Benutzer 15449

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

pikpetit hat geschrieben: 08.10.2018, 23:41 Ich hab an dem Tag leider Blockseminar - bis ich wieder in Osna wäre, wär s 17:30Uhr und dann hätte ich die Kinder noch nicht daheim abgeholt.

Falls für den Tag nicht so viele zusammen kommen:
Wäre eine Doodle Umfrage vlt einfacher um einen Termin zu finden an dem möglichst viele können?
gute Idee. kann ich am Handy nicht so gut, aber kann ich Mo in der Schule machen :)
Lösche Benutzer 15449

Re: 27.10.18 - Treffen in OS

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Ich komm gerade nicht zum doodlen, meiner besten Freundin geht es nach der Geburt mit Komplikationen nicht so gut. Sorry. Ich werd am 27. wohl auch nicht können. Wenn hier nicht bald ein Wunder geschieht, verbringe ich die nächsten WEs bei ihr. (Und wohl auch wenn ein Wunder passiert.)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“