Tragetreffen Café Sternchance, 29.09.2018

Moinmoin!

Moderator: Marla84

marlavo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2013, 10:38
Wohnort: Bargteheide (Schleswig-Holstein)

Tragetreffen Café Sternchance, 29.09.2018

Beitrag von marlavo »

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier im Sut leider selten aktiv zur Zeit, zuviel andere Themen nehmen sehr viel Platz ein (glücklicherweise vor allem meine Arbeit als Trageberaterin).

Trotzdem mag ich euch hier auch einmal informieren: Am Samstag den 29.09.2018 ab 13 Uhr organisiere ich ein offenes Tragetreffen im Café Sternchance. Ich würde mir einen regelmäßigen Austausch der Trage-Community (sofern es das in unserer wunderbaren Stadt gibt) wünschen und vor allem auch das wir TBs näher zusammenrücken.

Ich würde mich freuen wenn sich auch einige SuTler finden die kommen möchten!

Liebe Grüße,
Mareike
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Tragetreffen Café Sternchance, 29.09.2018

Beitrag von klecksauge »

Familiäre Verpflichtungen rufen mich. Aber öffentlich beim nächsten Mal. Daraus könnten wir einen schönen Familienausflug machen. :-)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Antworten

Zurück zu „Hamburg“