Rückenschmerzen-Weiter tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: posy, Marla84, sTanja

Benutzeravatar
Februarbaby2018
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 28.02.2018, 17:16

Re: Rückenschmerzen-Weiter tragen?

Beitrag von Februarbaby2018 » 15.09.2018, 13:49

sTanja hat geschrieben:
13.09.2018, 21:58
Laut unseren Stillberaterinnen sind sowohl Wärmepflaster als auch Voltaren Salbe in der Stillzeit okay, ich hatte extra nachgeschaut.
Das Video von Hoppediz habe ich auch gesehen, aber bewusst nicht verlinkt.
Bei der Stegbreite richtest Du Dich wie gewohnt nach dem Abstand zwischen den Kniekehlen.
Danke dir! Fürs Rückentragen mit TH ist die Maus wohl noch zu klein. Sie hat nichts gesehen und mochte es nicht besonders. Muss mich wohl doch mal (mit Beratung) ans Tuch trauen.
Mit Knuffelmaus (Februar 2018), die das Tragetuch liebt und ein kleiner Sonnenschein ist :sling: .

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 4677
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Rückenschmerzen-Weiter tragen?

Beitrag von sTanja » 17.09.2018, 17:19

Wo hat denn der Bauchgurt gesessen? Den darfst Du ruhig direkt unter der Brust tragen, wenn das für Euch passt. Wenn Du magst, kannst Du auch gerne Fotos zeigen, hier oder per PN, und wir schauen, ob sich was optimieren lässt.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)

Antworten