Reihenfolge Themen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Benutzeravatar
ixmix
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 27.01.2014, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Reihenfolge Themen

Beitrag von ixmix » 27.06.2018, 18:16

Was muss ich einstellen, damit die Themen nach dem Datum des letzten Beitrags erscheinen?
Irgendwie bin ich zu blöd. :shock:
LG Miriam
mit Muckel-Maus (6/2013) und Lach-Maus (5/2017)

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 11475
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale » 27.06.2018, 19:45

In der Forenübersicht? Da erscheinen die Foren thematisch geordnet.
Wenn du auf “aktive Themen” oder “eigene Beiträge” usw. gehst, erscheinen die Threads in Reihenfolge des aktuellsten Beitrags.

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 11475
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale » 27.06.2018, 19:46

Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.

Benutzeravatar
ixmix
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 27.01.2014, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von ixmix » 27.06.2018, 19:54

Kinsale hat geschrieben:
27.06.2018, 19:46
Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.
Das meine ich. Aber auch, wenn ich es nach Antworten sortieren lasse, ist die Reihenfolge falsch..
LG Miriam
mit Muckel-Maus (6/2013) und Lach-Maus (5/2017)

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 11475
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale » 27.06.2018, 19:58

In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1660
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc » 27.06.2018, 20:01

Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können. Deswegen lese ich immer nur "Neue Beiträge". Aber gerade am Anfang, wenn man sich hier zurecht finden möchte, ist es echt doof, wenn man nur so uralte Threads sieht.
LG Floppy
mit Krötenkind 09/16

Benutzeravatar
Degu
Profi-SuTler
Beiträge: 3199
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Degu » 27.06.2018, 20:19

FloppyDisc hat geschrieben:
27.06.2018, 20:01
Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können.
Genau so sind die Themen bei mir sortiert. Ganz oben sind allerdings immer angepinnte Themen, die bleiben immer oben, egal wie alt . Die erkennst du an der Glühbirne davor.
Die normalen Themen haben einen Kreis und sind normalerweise chronologisch sortiert, bei euch nicht?
Liebe Grüße von Degu mit Minidegu 11/2009 und Baby-Degu 11/2012

Benutzeravatar
soda
Profi-SuTler
Beiträge: 3665
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von soda » 27.06.2018, 20:23

Bei mir ist es wie Degu schreibt. Prima für mich.
Tina + T (* 2013) und T (05/2017)

When nothing goes right - go left!

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1660
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc » 27.06.2018, 20:31

Kinsale hat geschrieben:
27.06.2018, 19:58
In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?
So sieht zb bei mir das Stillforum aus. Die festgepinnten hab ich mal weggelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Floppy
mit Krötenkind 09/16

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1660
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc » 27.06.2018, 20:37

Ich nehme alles zurück. Man muss nach Erstellungsdatum sortieren 🙈 Ich dachte immer, das bezeichnet das Erstellungsdatum des Threads und Antworten meint Beitrag, aber Antwort sortiert nach der Anzahl der Antworten. Vergesst einfach alles ab Hallo 😁
LG Floppy
mit Krötenkind 09/16

Antworten