Jemand aus dem Raum Pforzheim /Ludwigsburg hier?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

SpookyOne
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2018, 13:44

Jemand aus dem Raum Pforzheim /Ludwigsburg hier?

Beitrag von SpookyOne »

Hallo, ich komme aus Wiernsheim-Iptingen, was ziemlich genau zwischen Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart liegt ^^ wenn hier jemand aus diesem großen Raum kommt und Lust auf eine neue Bekanntschaft oder sogar Freundschaft, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Ich bin nun seit fünf Wochen Mutter eines kleinen Sohnes. Ich gehe gerne spazieren und wusel im Garten rum, koche und backe gerne. Musikalisch höre ich Metal und 80er,90er. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit ähnlichen Interessen oder eben auch eine frisch gebackene Mama :)
Mama eines kleinen Zwergs seit 24.5.2018 :-D
Lösche Benutzer 7681

Re: Jemand aus dem Raum Pforzheim /Ludwigsburg hier?

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Klingt sympathisch, dein Musikgeschmack 😀

Ich bin aus Tiefenbronn.
SpookyOne
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2018, 13:44

Re: Jemand aus dem Raum Pforzheim /Ludwigsburg hier?

Beitrag von SpookyOne »

Huhu, Tiefenbronn ist ja auch gar nicht so weit weg :)
Mama eines kleinen Zwergs seit 24.5.2018 :-D
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“