Kontakte im Raum WAF / Münster

Moderator: Marla84

Carica
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2018, 14:00

Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Carica »

Hallo allerseits!

Ich glaube, ich habe noch nie eine Kontaktanzeige geschrieben :mrgreen:

Zu mir: ich bin Mitte 30 und seit knapp 5 Wochen Mama der kleinen Gnomin. Gezwungenermaßen hab ich die letzten Wochen viel Zeit im Bett liegend verbracht und jetzt kratze ich so langsam am Lagerkoller :oops: Ich habe grundsätzlich Milchflecken und Katzenhaare auf den Klamotten, gehe selten vor 1 ins Bett, esse zu viel Schokolade und hab schon Ketchup vom Kind geleckt (essen UND tragen hat halt so seine Tücken *hust*). Aber ich finde das OK so und komme gut mit mir aus ;)

Ich suche Kontakte im Raum Warendorf / Münster um einfach mal spazieren zu gehen, sich zu unterhalten oder ein Eis zu essen. Denn meine Hebamme sagt, Eisessen fördert die Milchbildung und wer bin ich da dem Fachpersonal zu widersprechen :mrgreen: Ich muss nicht durchgehend über aktuelle Windelinhaltkonsistenzen sprechen und finde Vergleiche im Stil von "wie, dein Kind kann noch nicht [hier wahllose Dinge eintragen], meins kann das schon seit es 2 Stunden alt ist!!" nervig und unspannend. Dann unterhalte ich mich lieber über Gott, die Welt, Kinder, nähen oder den neuesten Marvel-Film, den ich nie im Kino sehen werde :mrgreen: Auch ein Nähtreff o.ä. wäre sicher lustig, egal ob schon Erfahrung vorhanden ist oder nicht.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden :)
Gnomin 5/18
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von IdieNubren »

Ach schade dass Münster so weit weg ist, mit die Eis essen, tragen und quatschten über nähen oder Gott und die Welt klingt wirklich nett. Naja uns beliebt ja das Forum ☺️ Willkommen hier auf jeden Fall
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Carica
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2018, 14:00

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Carica »

Dankeschön2 Ja, Franken ist von hier aus etwas arg ab vom Schuss ;) War ja auch nur ein Versuch hier - momentan wird halt mein Mann zum Eisessen genötigt :mrgreen:
Gnomin 5/18
Yllana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 782
Registriert: 16.12.2017, 03:58

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Yllana »

Ich komme aus einem Dorf südlich von Hiltrup mit WAF Kennzeichen ;)

Bei Marvel Filmen kann ich mitreden und wenn ich gewusst hätte dass Eis Milchbildung fördert hätte ich noch viel mehr davon gegessen.

Ich gehe allerdings schon wieder ein paar Tage pro Woche arbeiten, aber wenn du noch wen suchst finden wir bestimmt eine Zeit, die passt :)
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
Benutzeravatar
Agnodike
gehört zum Inventar
Beiträge: 446
Registriert: 14.03.2014, 11:23

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Agnodike »

Carica hat geschrieben: 11.06.2018, 12:00 Hallo allerseits!

Ich glaube, ich habe noch nie eine Kontaktanzeige geschrieben :mrgreen:

Zu mir: ich bin Mitte 30 und seit knapp 5 Wochen Mama der kleinen Gnomin. Gezwungenermaßen hab ich die letzten Wochen viel Zeit im Bett liegend verbracht und jetzt kratze ich so langsam am Lagerkoller :oops: Ich habe grundsätzlich Milchflecken und Katzenhaare auf den Klamotten, gehe selten vor 1 ins Bett, esse zu viel Schokolade und hab schon Ketchup vom Kind geleckt (essen UND tragen hat halt so seine Tücken *hust*). Aber ich finde das OK so und komme gut mit mir aus ;)

Ich suche Kontakte im Raum Warendorf / Münster um einfach mal spazieren zu gehen, sich zu unterhalten oder ein Eis zu essen. Denn meine Hebamme sagt, Eisessen fördert die Milchbildung und wer bin ich da dem Fachpersonal zu widersprechen :mrgreen: Ich muss nicht durchgehend über aktuelle Windelinhaltkonsistenzen sprechen und finde Vergleiche im Stil von "wie, dein Kind kann noch nicht [hier wahllose Dinge eintragen], meins kann das schon seit es 2 Stunden alt ist!!" nervig und unspannend. Dann unterhalte ich mich lieber über Gott, die Welt, Kinder, nähen oder den neuesten Marvel-Film, den ich nie im Kino sehen werde :mrgreen: Auch ein Nähtreff o.ä. wäre sicher lustig, egal ob schon Erfahrung vorhanden ist oder nicht.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden :)
Hast du schon genug Kontakte geknüpft, oder suchst du noch? :wink: Komme aus dem nördlichen Münsterland.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
Moogie
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2018, 12:27

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Moogie »

Yllana hat geschrieben: 17.08.2018, 11:57 Ich komme aus einem Dorf südlich von Hiltrup mit WAF Kennzeichen ;)

Bei Marvel Filmen kann ich mitreden und wenn ich gewusst hätte dass Eis Milchbildung fördert hätte ich noch viel mehr davon gegessen.

Ich gehe allerdings schon wieder ein paar Tage pro Woche arbeiten, aber wenn du noch wen suchst finden wir bestimmt eine Zeit, die passt :)
Ich komm aus Hiltrup ;)
Mama von Ex-Tragling/Ex-Reboarder-/Flaschen und Schnullerkind (2009), Ex-Tragling/Ex-Reboarder-/Ex-Still-/Ex-Familienbettkind (2011), Ex-Tragling/Reboarder-/Familienbett-/Stillkind (2015)
Mäuserich
hat viel zu erzählen
Beiträge: 221
Registriert: 26.02.2019, 19:20

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von Mäuserich »

Carica hat geschrieben: 11.06.2018, 12:00 Hallo allerseits!

Ich glaube, ich habe noch nie eine Kontaktanzeige geschrieben :mrgreen:

Zu mir: ich bin Mitte 30 und seit knapp 5 Wochen Mama der kleinen Gnomin. Gezwungenermaßen hab ich die letzten Wochen viel Zeit im Bett liegend verbracht und jetzt kratze ich so langsam am Lagerkoller :oops: Ich habe grundsätzlich Milchflecken und Katzenhaare auf den Klamotten, gehe selten vor 1 ins Bett, esse zu viel Schokolade und hab schon Ketchup vom Kind geleckt (essen UND tragen hat halt so seine Tücken *hust*). Aber ich finde das OK so und komme gut mit mir aus ;)

Ich suche Kontakte im Raum Warendorf / Münster um einfach mal spazieren zu gehen, sich zu unterhalten oder ein Eis zu essen. Denn meine Hebamme sagt, Eisessen fördert die Milchbildung und wer bin ich da dem Fachpersonal zu widersprechen :mrgreen: Ich muss nicht durchgehend über aktuelle Windelinhaltkonsistenzen sprechen und finde Vergleiche im Stil von "wie, dein Kind kann noch nicht [hier wahllose Dinge eintragen], meins kann das schon seit es 2 Stunden alt ist!!" nervig und unspannend. Dann unterhalte ich mich lieber über Gott, die Welt, Kinder, nähen oder den neuesten Marvel-Film, den ich nie im Kino sehen werde :mrgreen: Auch ein Nähtreff o.ä. wäre sicher lustig, egal ob schon Erfahrung vorhanden ist oder nicht.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden :)
Hallo,

ich komme aus Münster;-)
Hast du schon genug Kontakte geknüpft? Sonst bitte gerne melden, ich würde mich sehr freuen...
Mit Kröterich (Oktober 2009) und Mäuserich (August 2018)
shiva231
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2022, 19:19

Re: Kontakte im Raum WAF / Münster

Beitrag von shiva231 »

Ich schieb das mal hoch. Wohne im Kreis WAF und fände es nett Gleichgesinnte zu treffen.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“